Amman - Ruinen des Herkules-Tempels - Zitadelle
Amman - Ruinen des Herkules-Tempels - Zitadelle
 
Amman - Ruinen des Herkules-Tempels auf dem Zitadellenhügel. Copyright by: m.wydera


von Markus

Reisezeit:
im Mai 02
Hochgeladen am:
11.04.05
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1113171025
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
5018 mal
Reste des römischen Tempels
Zitadelle von Amman
Zisterne
Amman - Ruinen des Herkules-Tempels

Bewertungen Zitadelle

5.0
Sonnen
Beim Blick über Amman von der Zitadelle sieht man mitten in der stadt die längste Fahne der Welt am längsten Fahnenmast, die Fahne von Jordanien weht über amman. Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Bärbel, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Leider ist außer einigen Säulenresten und einer antiken Straße nicht mehr ganz so viel erhalten. Es gibt noch eine Zisterne, die einst aus dem Felsen gehauen wurde. Die eigendliche Bedeutung der Anlage ist noch nicht richtig geklärt. Im sogenannt... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Gisela, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Laut Einheimischem Führer ist der Besuch des Zitadellenhügels einfach ein MUSS. Hier geniesst man einfach den schönsten Ausblick über die Stadt. Ich muss ihm Recht geben, die Sicht war wirklich beeindruckend. AUf diesem Hügel gibt es jedoch auch aller... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Elke, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr interessant und schöner Ausblick auf die Stadt Amman. Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Léonie, Alter 61-65

6.0
Sonnen
War wirklich beeindruckend und man hatte eine wahnsinne Aussicht über Amman. Führer braucht man nicht und am besten vermeidet man die heiße Mittagshitze. Cafe hatte leider geschlossen. Reisetipp lesen
  -
Juni 13
,
Claudia, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps