Essen - Zico's Brazilian Grill & Bar
Essen - Zico's Brazilian Grill & Bar
beim weltbesten Brasilianer "Zico's"
Bild des Benutzers wiplala


von Anke

Fragen an Anke?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
18.10.08
Motiv:
Restaurant, Sonstige Personen
Bild-ID
1156392385
Bewertung
1.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1828 mal
Tanzeinlagen
Essen
Grill

Bewertungen Zico's Brazilian Grill & Bar

5.5
Sonnen
Jeder Gast erhält eine Scheíbe mit einer roten und grünen Seite. Grün: die Kellner pendeln zwischen den Tischen und bieten Fisch-, Rindfleisch-, Hühnchen-, Lamm-, Schweinefleisch frisch vom Spieß an. Rot: Pause- kein Kellner fragt, ob noch etwas gewü... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Doris, Alter 26-30

5.8
Sonnen
Wir sind im oberen Stockwerk in der Bar gesessen, sehr angenehm vom Klima und endlich mal Latinomusik, ich war ganz begeistert. Die Caipi's waren sehr sehr lecker und Ihre 3, 50€ allemal wert. Eine Live-Band spielte. Und die bestand aus keinen "Asiate... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Cornelia, Alter 36-40

3.5
Sonnen
Relativ teuer und geschmeckt hats auch nicht soooo gut. Zudem wird man regelmässig mit extrem lauter Musik zugedröhnt. Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Chris, Alter 31-35

4.8
Sonnen
Preislich war es im Gegensatz zu anderen Lokalen, die wir auf Samui besucht hatten, eines der teuersten, aber es war wirklich lecker! Preis pP 800 ,- . Es gibt ein großes Vorspeisenbuffet, was allerdings nicht immer sofort bei uns aufgefüllt wurde, daf... Reisetipp lesen
  -
Mai 08
,
Ayuni, Alter 26-30

5.5
Sonnen
das Essen ist schon sehr gut - hat aber auch seinen Preis. Nervig ist die laute Musik, das kann einem beim essen schon ganz schön auf den Keks gehen. Hin und wieder tauchen Tänzerinnen auf die "brasilianische Tänze" zum besten geben. Nicht wirklich de... Reisetipp lesen
  -
April 10
,
Wolfgang., Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps