Zeytona Beach 1 - Zeytona Beach
Zeytona Beach 1 - Zeytona Beach
Blick vom Anlegesteg zur Strandbar (links)
Bild des Benutzers Hase1


von Mona

Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
29.05.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1148854339
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1321 mal
Zeytona Beach
Zeytouna Beach
Zeytona Beach 1
Zeytuna Beach

Bewertungen Zeytona Beach

4.0
Sonnen
Am Zeytuna Beach vom Steg aus bis zur zweiten Fahne nach links, das ist okay aber leider etwas abgetreten, fast nur tote Korallen aber wenn man sich traut kurz über die Koralen zu schnorcheln kann man noch Seesterne finden..... Hinweis/Insider-Tipp:... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Dolores, Alter 36-40

1.0
Sonnen
Wir hatten unsere Reiseleitung gefragt wo man noch ein bißchen schnorcheln konnte in El Gouna. Sie meinte Zeytona Beach wäre schön, dort gäbe es einen langen Steg und am Ende wäre es gut zum tauchen/schnorcheln. Der Steg war lang und baufällig, desha... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Thomas, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Der Zeytouna Beach (oder auch Zeytuna Beach, wie ein Schild in Downtown zeigt) liegt nahe des Hotels Sheraton, ist aber auch mit den preisgünstigen Shuttlebooten (ca. 2 Euro pro Woche für Shuttleboote und Shuttlebuss) zu erreichen. Am Eingang steht zwa... Reisetipp lesen
  -
April 05
,
Hans-Joachim, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Unvergeßlich bleibt für mich die Tagesbottstour mit Schnorcheln. Ich sah Delphine und auch einen Hai! Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Manuela Dorbert, Alter 31-35

3.0
Sonnen
Wir waren im Sheraton Miramar untergebracht und konnten bequem Zeytona Beach per Fuß erreichen. Es befindet sich dort ziemlich langer Steg (ca. 400 m) auf dem man laufen kann, am Ende kann man ins Wasser springen und schnorcheln, wobei man nichts Inter... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Justine, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps