Puerto Plata - Zentrum Puerto Plata
Puerto Plata - Zentrum Puerto Plata
auch in der Stadt
Bild des Benutzers Lenz-com


von Markus
Alter 46-50

Fragen an Markus?
Reisezeit:
im Januar 01
Hochgeladen am:
12.09.04
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1095010141
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
3922 mal
Bunte Häuser überall
Älteste und schönste Stadt an der No
Puerto Plata
Puerto Plata

Bewertungen Zentrum Puerto Plata

2.0
Sonnen
Puerto Plata ist mir zu laut und zu quirlig. Nur die recht verfallenen alten Häuser im Stadtkern lassen an Tradition erinnern. Ansonsten ist die Stadt doch sehr auf Tourismus ausgerichtet. Sollte ich wieder mal auf diese Insel fliegen, dann nur in den ... Reisetipp lesen
  -
November 04
,
Franz, Alter 51-55

4.0
Sonnen
Habe in meinen letzten Dom.Rep.Urlaub einen kleinen Stadtausflug nach Puerto Plata gemacht.Hatte mit dem schlimmsten gerechnet war aber überrascht wie nett hier die Leute sind. Kleine nette City mit vielen günstigen Geschäften,zum Shopen genau richtig.... Reisetipp lesen
  -
Februar 05
,
Matthias, Alter 36-40

4.0
Sonnen
Puerto Plata hat noch einen richtig alten Stadtkern mit Holzhäusern im viktorianischen Stil. Dies hat mir (und meiner Familie) gut gefallen. Ansonsten ist die Stadt zwischenzeitlich natürlich sehr vom Tourismus geprägt. Reisetipp lesen
  -
März 05
,
Jan, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Die vielen Shops und Restaurants haben mir sehr gut gefallen. Sehr lebhaft mit sehr nettem Flair. Wer abends etwas "raus will" ist hier gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder! Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Maria, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wer im Norden der Insel Urlaub macht, kann gemütlich von der Playa Dorada am Strand entlang Richtung Puerto Plata laufen (TAGSÜBER!). Man läuft entlang der Küste der Playa Dorada, vorbei am Long Beach (kleine Bars, Tavernen) einfach nur gerade aus, bis... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Sandra, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps