Markt in Hurghada - Zentrum Hurghada
Markt in Hurghada - Zentrum Hurghada
Markt in Hurghada
Bild des Benutzers andy267


von Andreas
Alter 46-50

Fragen an Andreas?
Reisezeit:
im März 18
Hochgeladen am:
07.03.18
Motiv:
Stadt/Ort
Bild-ID
1179861028
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
288 mal
Fischmarkt in Hurghada
Moschee in Hurghada
Markt in Hurghada
Markt in Hurghada

Bewertungen Zentrum Hurghada

6.0
Sonnen
Hurghada ist am Tag aber auch bei Nacht sehenswert. Besuch einer Moschee sowie Fisch-und Obstmarkt sind zu empfehlen. Lasst euch zur Touristenpolizeistation fahren. Dahinter ist ein Geschäft NEW TIFANNY BAZAR . Achmed und sein Bruder Mustafa kümmern s... Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Gunter, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Hurghada ist immer wieder eine Reise wert. Es ist unserer Meinung nach sehr sicher in den Hotels bzw in der City. Touristenpolizei (Zivil) deutlich mehr. Soweit erkennbar. Allerdings ist die Touristenanzahl deutlich runter gegangen. Ca 37 % Auslastung ... Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Annegret, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Wir haben über Rames Reisen eine schöne Stadtrundfahrt gehabt.Wir haben vieles über Hurghada erfahren.Haben uns den Fisch und Obstmarkt angeschauen.Wir haben auch die neue Marina angeschaut.Es waren schöne 3 Stunden Reisetipp lesen
  -
Februar 18
,
Andrea, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Hurghada und deren Umgebung kann Mann oder Frau auch für Zwecke der kostengünstigen Faltenunterspritzungen mit Hyaluronsäure, Botox, Vampir-Lifting etc. nutzen. Gerne Vermittle ich den Kontakt dazu. kapi1katze.ebay@web.de Ich habe mich dort auch behan... Reisetipp lesen
  -
April 18
,
Kathrin, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Abendspaziergang auf der Sheraton road. Ein Crepe im GAD essen, zuckerfreie, selbst hergestellte Safran-Süßigkeiten im tollen Laden Wold of sweets shoppen! In einem Straßencafé Tee trinken und Leute beobachten! Reisetipp lesen
  -
Januar 18
,
Ute, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps