Selbsterklärend - Yosemite Nationalpark
Selbsterklärend - Yosemite Nationalpark
Selbsterklärend
Bild des Benutzers Holiday-Checker-5


von Frank

Fragen an Frank?
Reisezeit:
im Oktober 16
Hochgeladen am:
06.11.16
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1177763228
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
202 mal
Selbsterklärend
Selbsterklärend
Taft Point
Taft Point

Bewertungen Yosemite Nationalpark

6.0
Sonnen
Gigantische Eindrücke, weite schöne Landschaften. Besser im Sommer zu empfehlen, als im frischen Herbst. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Frank, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Nach einer urigen Übernachtung im bug rustic mountain nahe dem Park waren wir schon sehr früh am Eingang, wo die Rangerin versuchte uns abzuzocken. Trotz einem annual-Pass für zwei Biker mit je einem Krad wollte sie nochmals kassieren. Der Park leidet... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Detlef, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Traumhaft schöner Nationalpark. Im August war natürlich extrem viel los.Wir haben uns die Jahreskarte für die USA Nationalparks dort vor Ort am Eingang machen lassen.Ging zügig ,kostete 80 USD und ist bis Ende August 2016 noch gültig. Leider gings na m... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Ulrike, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Einfach grandios. Das war unser zweiter Besuch, aber trotzdem wieder gut. Reisetipp lesen
  -
September 18
,
Uwe Walter Emil Kurt, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Es ist ein traumhaft schöner Nationalpark, er kommt den europäischen Nationalpark sehr nah und daher ist es in USA noch aussergewöhnlicher. Aber auch für uns Europäer ist es einfach ein Wahnsinn. Wir waren Ende Mai und der Wasserfall hatte noch Wasser... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Evi, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps