Rauchschwaden - Yosemite Nationalpark
Rauchschwaden - Yosemite Nationalpark
Durch das versuchte löschen der Feuer ,entstanden Rauchschwaden die zur folge hatten das ein Bereich Ein /Ausfahrt im Yosemite Park kompl .gesperrt wurde zur Sicherheit,da eine Fahrt durch das Gebiete keine Sicht vorhanden war .
Bild des Benutzers Ullchen


von Ulrike

Fragen an Ulrike?
Reisezeit:
im August 15
Hochgeladen am:
22.09.15
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1174363365
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
101 mal
Naturreservat/Zoo
Rauchschwaden
Rauchschwaden
Eintrittsgebühren zum Park 2014

Bewertungen Yosemite Nationalpark

6.0
Sonnen
Traumhaft schöner Nationalpark. Im August war natürlich extrem viel los.Wir haben uns die Jahreskarte für die USA Nationalparks dort vor Ort am Eingang machen lassen.Ging zügig ,kostete 80 USD und ist bis Ende August 2016 noch gültig. Leider gings na m... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Ulrike, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Nach einer urigen Übernachtung im bug rustic mountain nahe dem Park waren wir schon sehr früh am Eingang, wo die Rangerin versuchte uns abzuzocken. Trotz einem annual-Pass für zwei Biker mit je einem Krad wollte sie nochmals kassieren. Der Park leidet... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Detlef, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Gigantische Eindrücke, weite schöne Landschaften. Besser im Sommer zu empfehlen, als im frischen Herbst. Reisetipp lesen
  -
Oktober 16
,
Frank, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Unsere erste Aussage darüber war: wie die Alpen! Aber eigentlich kann man es nicht vergleichen!! Es ist einer der schönsten Parks die ich je gesehen hab! Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Hannah, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Es ist ein traumhaft schöner Nationalpark, er kommt den europäischen Nationalpark sehr nah und daher ist es in USA noch aussergewöhnlicher. Aber auch für uns Europäer ist es einfach ein Wahnsinn. Wir waren Ende Mai und der Wasserfall hatte noch Wasser... Reisetipp lesen
  -
Mai 13
,
Evi, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps