Der neue Hafen - Yachthafen Rubicón
Der neue Hafen - Yachthafen Rubicón
Der neue Hafen
Bild des Benutzers Urlauber62


von Helmut & Kla...

Fragen an Helmut ...?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
09.12.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1156448269
Bewertung
1.7 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
944 mal
Yachthafen Marina Rubicon
Yachthafen Marina Rubicon
der Yachthafen
Der neue Hafen

Bewertungen Yachthafen Rubicón

5.0
Sonnen
Ein weg der sich lohnt, dieser Yachthafen besticht durch seine feine kleine Lage, und den vielen kleinen Geschäften, die in den Hafen mit integriert worden sind. Samstags und mittwochs 9 -14 Uhr findet dort ein kleiner Markt statt, nicht so groß, aber... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Thomas, Alter 46-50

6.0
Sonnen
2 km östlich vom Ortskern Playa Blanca hat sich um den exclusiven Jachthafen in den letzten Jahren eine Geschäfts- und Flaniermeile entwickelt, um die Jahr für Jahr immer mehr Apartmentanlagen und Geschäfte gebaut werden. Entlang des Jachthafens passe... Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Herbert, Alter 61-65

4.0
Sonnen
Wenn man in Playa Blanca wohnt sollte man schon einmal am neuen Yachthafen vorbei schauen. Aber ein einmaliger Besuch war uns auch schon genug. Es gibt ein paar nette Lokale. Aber der Spaziergang auf der Promenade hat uns besser gefallen als der Hafen... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Kathrin, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Sehr gepflegte Anlage mit allem was ein Tourist braucht. Restaurants, Appartements, Boutiquen, die üblichen Duty_Free-Shops und jetzt neu ein Einkaufszentrum. Das Preisgefüge ist höher als im Ort Playa Blanca. Mit ein wenig Suche (und Nachforschungen ... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Uwe, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der neu angelegte Yachthafen (Marina Rubicon) von Playa Blanca ist unbedingt eine Reise wert. Von den schönen Restaurants und Kneipen hat man einen schönen Blick auf den Yachthafen. SUPER! Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Iwona & Christoph, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps