Hafen - Yachthafen Port el Kantaoui
Hafen - Yachthafen Port el Kantaoui
Hafen
Bild des Benutzers Nira


von Nira
Alter 36-40

Fragen an Nira?
Reisezeit:
im September 06
Hochgeladen am:
03.11.06
Motiv:
Bild-ID
1155763938
Bewertung
2.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1524 mal
Yachthafen - Port El Kantoui
Hafen
Hafen
Hafen

Bewertungen Yachthafen Port el Kantaoui

6.0
Sonnen
Wir sind von Sousse mit dem Taxi etwa 15 Minuten zum Hafen gefahren. Es ist wirklich sehe schön dort. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind vorhanden. Man kann aber auch einfach nur ganz in Ruhe spazieren gehen. Wunderbar. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Nira, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Wenn man sich ein Taxi bestellt und sich dort ( vlt höchstens für 1, 50 € ) dort hin fahren lässt wird man an einem kleinen Freizeitpark für Kinder rausgelassen. Gegenüber ist ein kleiner Tierpark. Von da aus geht man auf einen super schönen Platz, rie... Reisetipp lesen
  -
Juli 06
,
Laura, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Auf dem Weg zum Leuchtturm in Port el Kantaoui haben wir einen Einheimischen getroffen. Er hatte ein kleines Chamäleon auf der Schulter und verkaufte gebrannte Mandeln. Jeder konnte sein Tier auf den Arm nehmen und sich fotografieren. War ganz witzig. Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Maria, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Sehr sehenswert! Für Kinder sind die riesigen Piratenschiffe der Hit! Am schönsten ist es abends dort hin zu fahrten wenn der ganze Hafen beleuchtet ist! Man kann dort natürlich auch sehr gut shoppen-ein Geschäft an dem anderen! Oder man setzt sich an ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Melanie, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Hafen ist auf jeden Fall einen Abendausflug wert. Am besten für den Hinweg am Strand lang gehen und den Rückweg per Tuctuc wählen. Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Ina, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps