Marina - Yachthafen Hurghada
Marina - Yachthafen Hurghada
Marina
Bild des Benutzers dianaundelisa


von Diana
Alter 41-45

Fragen an Diana?
Reisezeit:
im November 08
Hochgeladen am:
23.11.08
Motiv:
Strand/Küste/Hafen, Schiff/Fähre
Bild-ID
1156435666
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
737 mal
Bürogebäude (?) an der Marina
Marina
Einfach herrlich dort
Marina

Bewertungen Yachthafen Hurghada

6.0
Sonnen
Im Oktober lernte ich die Marina kennen und war begeistert. Also war ich jetzt, im November, mehrmals dort. Ich liebe dieses Fleckchen, weil ich dort einfach meine Ruhe habe. Niemand spricht einen aufdringlich an, man kann in Ruhe spazieren gehen und... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Diana, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Auch in diesem Urlaub war ein Besuch der New Marina Pflicht. Wir waren 2x dort und konnten in Ruhe spazieren gehen. Man wird nicht angesprochen und. Es ist einfach herrlich, die kleinen Luxusschiffe anzusehen oder sich in eines der vielen Cafés zu set... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Diana, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Hallo zusammen, im Oktober waren wir im Urlaub in Ägypten. In Hurghada in der Nähe von Sakalla gibt es einen neuen Hafen Namens "Marina". Hier kann ich einen Besuch nur empfehlen. Man muss hier durch ein Armenviertel laufen oder man lässt sich mit d... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Bea, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Man sollte die Marina auf jeden Fall mal Besuchen, wenn man in Hurghada ist. Es gibt viele Cafes, Restaurants und Shops die zum verweilen einladen. Das positive in der Marina ist, dass man mit Ruhe der Promenade entlang gehen kann ohne dass man andaue... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Matze, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Aus purer Neugierde, und weil wir das B's at Marina ausprobieren wollten, hat es uns in die Marina von Hurghada verschlagen. Dort hat es uns sehr gut gefallen, da man da sehr entspannt bummeln kann. Viele Lokale und kleine Geschäfte lassen kaum Wünsche... Reisetipp lesen
  -
Juli 10
,
Birgit, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps