Yachthafen von Alicante - Yachthafen Alicante
Yachthafen von Alicante - Yachthafen Alicante
 
Im Vordergrund eine der vielen schönen Yachten, im Hintergrund die erwähnten tollen Lokale ! Leider war hier schlechtes Wetter und es war noch am Morgen, daher die Lokale noch geschlossen
Bild des Benutzers Leonie55


von Leonie Renate
Alter 61-65

Reisezeit:
im Mai 04
Hochgeladen am:
09.03.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1141934606
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
5942 mal
Castillo
Yachthafen Alicante
Yachthafen Alicante
Yachthafen von Alicante

Bewertungen Yachthafen Alicante

4.0
Sonnen
Lernten Alicante l e i d e r nur 1 Tag (Kreuzfahrt) kennen, war uns aber auf Anhieb sympatisch und kann ich für einen längeren Urlaub weiterempfehlen. Man flaniert über eine palmengesäumte breite Esplanade(Cafes), der Yachthafen ist traumhaft, gesäumt... Reisetipp lesen
  -
Mai 04
,
Leonie, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Man kann toll schlendern sowie aus einer Vielzahl von Lokalen auswählen. Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Britta, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Viele Restaurants, Clubs und Bars idie keinen Wunsch offen lassen, beste Gelegenheit zum flanieren und schauen. Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Manfred, Alter 66-70

5.0
Sonnen
da kann man schon ein wenig Sehnsüchtig werden...wenn man all diese Boote sieht. Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Dagmar, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Blickfang ist ein altes Segelschiff das man besichtigen kann mit Restaurant Reisetipp lesen
  -
Mai 14
,
Christine, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps