Ein einheimisches kleines Dorf ... - Xtreme Buggy Tour
Ein einheimisches kleines Dorf ... - Xtreme Buggy Tour
 
Ein einheimisches kleines Dorf ...
Bild des Benutzers Olaf-Torben


von Olaf
Alter 36-40

Fragen an Olaf?
Reisezeit:
im November 06
Hochgeladen am:
12.11.08
Motiv:
Sonstige Gebäude, Stadt/Ort
Bild-ID
1156424646
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1547 mal
Xtreme-Buggy
Buggy
Ein einheimisches kleines Dorf ...

Bewertungen Xtreme Buggy Tour

6.0
Sonnen
Direkt im Hotel wurden wir von Charly (deutscher Inhaber und Reiseleiter) mit dem Buggy abgeholt. Nur wir zwei und Charly besuchten einheimische Orte u. a. Süßwasserhöhle, Supermarkt, eine einheimische Familie, einsamer Strandabschnitt. Uns hat der H... Reisetipp lesen
  -
Juli 09
,
Janine, Alter 19-25

6.0
Sonnen
14 Tage Badeurlaub kann echt anstrengend sein :-)) Da wir uns auch über Land & Leute informieren wollten, haben wir eine Möglichkeit gesucht, dieses für die ganze Familie umzusetzen. Jeder sollte Spaß haben, jeder sollte was sehen u. es durfte keine L... Reisetipp lesen
  -
August 09
,
Paul, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Beste Tour die wir bis jetzt hatten der absolute Hammmer so wie die Hochzeitsnacht hehe :)) Charly ist Total der Coole Typ macht richtig spass was mit ihm zu unternehmen diese Tour werden wir nie vergessen sowie die Hotelgäste die uns nach der To... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
David & Basia, Alter 26-30

6.0
Sonnen
die halbtagestour mit den baggys war einfach nur geil, es war alles dabei, fan, anstrengung, überraschungen, tolle landschaft und verdammt viel dreck. zuerst waren wir ja skeptisch was diesen ausflug anging, aber wir sagten uns man muß ja auch mal was ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Andreas, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir waren im Oktober mit 6 Personen und 3 Buggies unterwegs. Süsswasserhöhle, Steinbruch und unzählige Schlammlöcher, coole Buggies und dazu Charly. Schöner hätte ich meinen 50. Geburtstahg nicht feiern können. Wie schon von anderen geschrieben. Die Ge... Reisetipp lesen
  -
Oktober 09
,
Ulrich, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps