Xel Ha - Xel-Ha Nationalpark
Xel Ha - Xel-Ha Nationalpark
Unser Ausflug nach Xel Ha
Bild des Benutzers Helga


von Helga
Alter 66-70

Fragen an Helga?
Reisezeit:
im Januar 05
Hochgeladen am:
18.04.05
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1113831503
Bewertung
4.6 von 6.0 (bei 11 Nutzern)
Angesehen:
2847 mal
Xel Ha
xel-ha
Xel Ha
Xel Ha

Bewertungen Xel-Ha Nationalpark

5.0
Sonnen
Xel-Ha ist ein doch recht Naturbelassener Naturpark. Das Schnorcheln im Park kann schnell zum Abenteuer werden. Man sieht eine Menge bunter Fischer Unterwasser. Was uns damals sehr gefallen hat die Fischfütterung der rießen Thunfische am Steg in Richtu... Reisetipp lesen
  -
Januar 05
,
Sascha, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Xel-Ha ist ein Naturpark in der Nähe von Tulum. Er ist an einer natürlichen Flussmündung gelegen, den die Mayas schon als kleinen Hafen nutzten. Zu sehen gibts ein paar Tiere und viel, viel Natur. Man kann Super schnorcheln. Auch für Unerfahrene ist d... Reisetipp lesen
  -
März 05
,
Michael, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Der Werbeslogan hält, was er verspricht! Ich war anfangs skeptisch, dachte, es ist einer dieser üblichen Vergnügungsparks. Aber als wir ankamen war alles ganz enspannt! Wir sind geschnorchelt und haben dabei irre viele große und kleine Fische gesehen. ... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Britt, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr schöne Umgebung,schnorcheln,tauchen.Es ist einfach ein Erlebniss für sich.Man muss das ganze gesehen haben !!! Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Robert, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Xel-HA hat versch. Tiere im Park (Delfine, Papageien, Fische), mit denen man schnorchelt. Es gibt viele versch. Arten sich in dem Park zu vertreiben. Schnorcheln, von Klippen springen, relaxen auf liegen, mit Schwimm-Reifen auf dem See treiben lassen, ... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Daniel und Steffi, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps