Küßchen gefragt - Xel-Ha Nationalpark
Küßchen gefragt - Xel-Ha Nationalpark
Küßchen gefragt
Bild des Benutzers Sandora


von Dagmar

Fragen an Dagmar?
Reisezeit:
im Juli 15
Hochgeladen am:
01.08.15
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1173799050
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
1952 mal
Xel Ha Tulum
Küßchen gefragt
Fotoposieren
Landung derselben

Bewertungen Xel-Ha Nationalpark

5.0
Sonnen
Viel zu sehen, allerdings nicht DAS Paradies zum schnorcheln wie es uns gesagt wurde. Trotzdem eine menge zu sehen und viele Möglichkeiten Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Alina, Alter 19-25

6.0
Sonnen
wünderschon ,sehr schöne park für familie ,schwimen mit fische ,wir haben viel spass gehabt. Reisetipp lesen
  -
Oktober 15
,
Sergio M., Alter 41-45

5.0
Sonnen
Abenteuerliche Natur, Ausflugspreis doch recht ordentlich ! Reisetipp lesen
  -
Dezember 15
,
Uwe, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Nachdem wir Tulum besichtigt hatten ging es noch in den Wasserpark XelHa. Obwohl wir 5 Std. Zeit hatten konnten wir nicht alles entdecken. Das schwimmen mit Delfinen war für mich persönlich das Highlight. 99USD=ca.80€ für 30 Minuten. Dieses Wasserp... Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Sabine, Alter 46-50

6.0
Sonnen
die Vielfalt der Wassersportmöglichkeiten lässt für niemanden ein Wunsch offen - geht mal auf deren website und fangt an zu träumen :-) Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Reiner, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps