Xel-Ha - Xel-Ha Nationalpark
Xel-Ha - Xel-Ha Nationalpark
Dort wo die Gewässer geboren werden (Maya-Sprache)
Bild des Benutzers pfiste


von Dietmar
Alter 61-65

Fragen an Dietmar?
Reisezeit:
im Mai 06
Hochgeladen am:
28.05.06
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1148814025
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2374 mal
Überblick
Schnorcheln
Xel-Ha
Nochmals Tulum

Bewertungen Xel-Ha Nationalpark

6.0
Sonnen
Wir waren 2001 schon mal dort und würden auch noch ein drittes mal hingen. Sind mit einem Auto hingefahren und hatten somit Zeit der Welt alles zu erkunden. Haben ein All-Inclusiv Paket genommen. Schnorchel und essen und trinken inklusive. Hat sich be... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Natascha, Alter 31-35

6.0
Sonnen
XEL-HA ist ein wunderschönes Naturreservat. Landschaftlich einfach unbeschreiblich und mit sehr schönen Möglichkeiten zum Schwimmen, Schnorcheln und Relaxen. Sollte man unbedingt machen!! Wir waren schon vor 10. 00 Uhr dort und sind kurz vor Schließung... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Dietmar & Anita, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der Park ist auf jeden Fall einen Besuch wert, man kann in der weitläufigen Anlage herrliche Spaziergänge machen. Wir waren schon ziemlich früh am Morgen dort und sind ganz alleine durch den Park gewandert und haben sehr schöne Eindrücke sammeln können... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Tina, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Dort,wo sich Süß-u.Salzwasser "vermählen" ist der Besuch ein absolutes -MUß - .Xel-Ha ist in ca 25 min von Playa del Carmen mit Bus oder Taxi zu erreichen.Man sollte All Inclusiv buchen (ca 65 € ) da ist dann Fahrt,Eintritt,Schnorchelklamotten,Essen u... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Rainer, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Der Ausflug ist meißt mit einer anderen Tour wie zB. Tulum für 70USD Buchbar. Empfehlenswert ist es aber nur Xel-Ha zu buchen. es gibt einfach zu viel dort zu sehen. zB. Schwimmen mit Delphinen (kostet exra). Einen Wasserkanal in dem man sich ca. 1K... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Daniel, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps