Nochmals Tulum - Xel-Ha Nationalpark
Nochmals Tulum - Xel-Ha Nationalpark
Über die Tui wird eine Tour angeboten die Tulum und XelHa (Nationalpark) beinhaltet


von Nina
Alter 36-40

Reisezeit:
im Oktober 05
Hochgeladen am:
11.10.05
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1129041883
Bewertung
4.9 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2015 mal
Überblick
Schnorcheln
Xel-Ha
Nochmals Tulum

Bewertungen Xel-Ha Nationalpark

6.0
Sonnen
Xel-HA hat versch. Tiere im Park (Delfine, Papageien, Fische), mit denen man schnorchelt. Es gibt viele versch. Arten sich in dem Park zu vertreiben. Schnorcheln, von Klippen springen, relaxen auf liegen, mit Schwimm-Reifen auf dem See treiben lassen, ... Reisetipp lesen
  -
September 05
,
Daniel und Steffi, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Der Werbeslogan hält, was er verspricht! Ich war anfangs skeptisch, dachte, es ist einer dieser üblichen Vergnügungsparks. Aber als wir ankamen war alles ganz enspannt! Wir sind geschnorchelt und haben dabei irre viele große und kleine Fische gesehen. ... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Britt, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Sehr schöne Umgebung,schnorcheln,tauchen.Es ist einfach ein Erlebniss für sich.Man muss das ganze gesehen haben !!! Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Robert, Alter 31-35

6.0
Sonnen
XEL-HA ist ein wunderschönes Naturreservat. Landschaftlich einfach unbeschreiblich und mit sehr schönen Möglichkeiten zum Schwimmen, Schnorcheln und Relaxen. Sollte man unbedingt machen!! Wir waren schon vor 10. 00 Uhr dort und sind kurz vor Schließung... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Dietmar & Anita, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Wir waren 2001 schon mal dort und würden auch noch ein drittes mal hingen. Sind mit einem Auto hingefahren und hatten somit Zeit der Welt alles zu erkunden. Haben ein All-Inclusiv Paket genommen. Schnorchel und essen und trinken inklusive. Hat sich be... Reisetipp lesen
  -
Mai 06
,
Natascha, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps