Bunte Fische - Xel-Ha Nationalpark
Bunte Fische - Xel-Ha Nationalpark
Xel-ha
Bild des Benutzers Cameleon


von Hanna

Fragen an Hanna?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
27.04.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Fische
Bild-ID
1155841556
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2081 mal
Xel-ha.Schöne Ara`s
Bunte Fische
Die Fische
Bunte Fische

Bewertungen Xel-Ha Nationalpark

5.0
Sonnen
Xel-Ha hatten wir im Anschluß an unserer Tour in Tulum. Ich habe noch nie so ein schönes Naturreservuar gesehen. Die Möglichkeiten waren schier unendlich. Schnorcheln in Kristallklaren Wasser, wo man bei einer Tiefe von 9 m immer noch den Grund sehen k... Reisetipp lesen
  - - 33% hilfreich
März 07
,
Manuela, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Schon nach paar Stunden in Mexico fallen einem ständig Flyer von 2 Freizeitparks in die Hände: Xcaret und Xel-Ha. Ich empfehle beide! Oder für Familie mit kleinen Kindern Xcaret, für alle anderen Xel-Ha. Viele Informationen im Internet unten: www. xel... Reisetipp lesen
  - - 90% hilfreich
März 07
,
Hanna, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Falls sie sich in der Nähe von Cancun oder Playa del Carmen befinden resp. mit einem Kreuzfahrtschiff in der Nähe liegen, dann nutzen sie einen Tag in der Lagune Xel-Ha. Ein mal Eintritt bezahlt, haben sie die Möglichkeit zu Baden, Schnorcheln, Tauche... Reisetipp lesen
  - - 85% hilfreich
Februar 07
,
Martin, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Schnorcheln in Xel-Ha... Na, ja uns als Taucher hat es nicht aus den Socken gehauen. Der Besuch dieses Urlaubes lohnt sich aber aufgrund des Faunas und der sonstigen Attraktionen auf alle Fälle. Nur zum Schnorcheln würden wir eher zu einem Extra-Schnor... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Januar 07
,
Petra & Thomas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Gut gepflegte Anlage, sehr sauberes Wasser, einfach sehenswert. Wer mehr Action will sollte Xcaret besuchen. Reisetipp lesen
  - - 40% hilfreich
Juni 07
,
Rudolf, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps