Wüstensafari eine unbeschreibliche Weit - Wüstentour Dubai
Wüstensafari eine unbeschreibliche Weit - Wüstentour Dubai
Wüstensafari eine unbeschreibliche Weit
Bild des Benutzers take it easy


von Matthias

Fragen an Matthias?
Reisezeit:
im Dezember 15
Hochgeladen am:
07.01.16
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1175348280
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
629 mal
Wüstenexkursion
Desert Camp
Wüstensafari eine unbeschreibliche Weit
Wüstentour

Bewertungen Wüstentour Dubai

6.0
Sonnen
Ein absolutes Erlebnis, Eintauchen in eine andere Welt. Durch Arabian Adventures wird man direkt vom Hotel abgeholt. Die Wagen sind sehr komfortabel. Für ausreichend Getränke wird ständig gesorgt. Mit der Falkenshow beginnt das Erlebnis, gefolgt von ei... Reisetipp lesen
  -
Februar 16
,
Anja, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Dubai ist immer eine Reise wert. Wir waren jetz schon sooft in diesem schönen Land und entdescken immer wieder neue Sehenswürdikeiten Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Eveline, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wollte nie zwei mal am selben Urlaubsort sein,aber Dubai ist der Hammer.Fliege im Juni das dritte mal hin und habe noch immer nicht alles gesehen. Die Wüstentour ist einmalig.Der Sonnenuntergang,Jeep Tour,und das Essen im Lager mit Bauchtanz.Dieses mal... Reisetipp lesen
  -
Juni 15
,
Marita, Alter 56-60

6.0
Sonnen
einzigartig, muss man einmal gesehen haben - dubai und wüste Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Gudrun, Alter 46-50

4.0
Sonnen
Gebucht haben wir eine Wüstentour mit Abendessen in einem Wüstencamp. Man muss wissen, dass es eine Massenveranstaltung ist - keinesfalls hat es ein Flair eines Abends mit Sternenhimmel.....Hell erleuchtetes Camp, etwas chaotische Organisation durch de... Reisetipp lesen
  -
März 17
,
Jutta, Alter 66-70

Alle Bewertungen dieses Tipps