Pinguine - Wilhelma
Pinguine - Wilhelma
Pinguine
Bild des Benutzers belfort8


von Klaus
Alter 66-70

Fragen an Klaus?
Reisezeit:
im Januar 18
Hochgeladen am:
08.03.18
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1179863998
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
37 mal
Pinguine
Pinguine
Pinguine
Pinguine

Bewertungen Wilhelma

6.0
Sonnen
Bei winterlichen Temperaturen und leichtem Schneefall, machten wir uns auf den Weg, die Wilhelma in Stuttgart zu besuchen. Aufgrund der geringen Besucherzahlen, hatten wir bei den Tieren viel Zeit, diese in ihren Terrarrien ... zu suchen und zu besicht... Reisetipp lesen
  -
Dezember 17
,
Alexandra, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der schönste Tierpark und botanische Garten, den ich jemals besucht habe und ich war schon in vielen. Gut aufgebaut. Viele schöne historische Gebäude. Sehr gepflegt. Eintrittspreis angemessen. Reisetipp lesen
  -
März 18
,
Waltraud, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Der heutige Park der Wilhelma gehört zum historischen Erbe des Landes Baden-Württemberg. Der einst als Privatgarten angelegte Park mit Gebäuden im maurischen Stil sollte ein Wohnort des Schwabenkönigs Wilhelm I. sein. Damals, in der Mitte des 19. Jahrh... Reisetipp lesen
  -
November 15
,
Rainer, Alter 56-60

5.0
Sonnen
Wir haben den Zoo im August besucht mit zwei Kindern. Die gesamte Anlage, ursprünglich Privatpark von König Wilhelm I. ist sehr schön angelegt. Allerdings an diesem sehr heissen Augusttag wären wir für ein wenig mehr Schatten dankbar gewesen. Es ware... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Marion, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Die Wilhelma in Stuttgart ist an sich ein schöner Zoo mit botanischem Garten. Die Vielfalt an Tieren ist toll. Teilweise sind die Gehege sehr schön, teilweise aber auch wirklich klein. Wieso die Botanik so viel Platz hat, aber die Tiere zum Teil ni... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Iris, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps