Wildpferde - Wildpferde der Giara
Wildpferde - Wildpferde der Giara
So nah konnten wir leider tatsächlich nicht kommen, daher haben wir den Zoom betätigt.
Bild des Benutzers christine r


von Christine
Alter 41-45

Fragen an Christine?
Reisezeit:
im August 06
Hochgeladen am:
02.05.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Tiere
Bild-ID
1155843795
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
3691 mal
Wildpferde
Wildpferde
Wildpferde

Bewertungen Wildpferde der Giara

5.0
Sonnen
Ein schöner Ausflug im weiteren Nahbereich von Cagliari. Die Wildpferde werden nicht immer entdeckt, halten sich jedoch meist bei den größeren Seen auf. Die Parkwächter beim Eingang wissen meist, wo sich zur Zeit die größeren Herden aufhalten. Aber auc... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Christine, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Tolle kleine Wanderung, unbedingt ansehen! Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Uli, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Traumhafte Flora und Fauna - absolut sehenswert! Ich konnte dort ausreiten, wir hatten zwei Fohlen und ein junges Pferd mit dabei, es war einfach phantastisch. Wir sind 1 Stunde im Schritt unterwegs gewesen. Galopp wäre wegen der Wege und den Fohlen au... Reisetipp lesen
  -
Juni 18
,
Brigitte, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps