Tierpark Willingen - Wild- und Freizeitpark Willingen
Tierpark Willingen - Wild- und Freizeitpark Willingen
 
Saurier - Sie leben noch in Willingen ))
Bild des Benutzers bmwrider


von Jürgen

Fragen an Jürgen?
Reisezeit:
im Juni 08
Hochgeladen am:
26.10.08
Motiv:
Naturreservat/Zoo
Bild-ID
1156402900
Bewertung
2.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
7173 mal
Wild- und Freizeitpark Willingen
Weißkopfadler "Ben"
Tierpark Willingen

Bewertungen Wild- und Freizeitpark Willingen

2.0
Sonnen
So begeistert waren wir nicht von dem Park. Er ist das ganze Jahr geöffnet, aber für die kältere Jahreszeit (bei uns war es kalt) wird nichts angeboten, um sich mal aufzuwärmen. Man konnte nur draußen sitzen. Es standen zwar Heizpilze da, aber sie wurd... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Dirk, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Dieser Park ist für Kinder im Vor- und Grundschulalter sehr zu empfehlen, selbst wir als Erwachsene hatten ausreichend Spaß. Die relativ kleinen Fahrgeschäfte sind in Eigenregie zu bedienen (z.B. die Eisenbahn). In diesem Park gibt es auch eine Vielzah... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Andrea, Alter 56-60

1.0
Sonnen
GRAUSAM!!! Abgesehen von dem tristen und für Kinder furchteinflößendem Dasein der Märchenwelt und vermoosten Dinoparks, haben fast alle Tiere ein bedauernwertes Leben in viel zu kleinen, öden Käfigen! Die Krönung sind jedoch die 2 Bären im "Freigehege"... Reisetipp lesen
  -
Oktober 14
,
Bastian, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Ich kann mich Bastian nur anschließen. Die Tiere können einem nur leid tun. Vielleicht einmal abgesehen von Hühnern, Meerschweinchen und Eichhörnchen sind alle Tiere aus meiner Sicht nicht artgerecht untergebracht. Der Rest ist heruntergekommen und ein... Reisetipp lesen
  -
Juli 15
,
Matthias, Alter 31-35

1.0
Sonnen
Bleibender Eindruck-aber leider im negativen Sinne!! Arme Tiere,verdreckte, zu kleine Behausungen. Tiere (Meerschweinchen)haben falsches Futter- ein Tierpark sollte wissen, dass Meerschweinchen kein Brot essen dürfen und schon gar nicht Röstzwiebel-u... Reisetipp lesen
  -
April 17
,
Tanja, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps