Die Chefin vom Westernsteakhaus - Western Steakhaus
Die Chefin vom Westernsteakhaus - Western Steakhaus
Bei so einem lächeln schmeckt es doppelt gut
Bild des Benutzers Tommmy


von Burckhard
Alter >70

Fragen an Burckhard?
Reisezeit:
im Januar 09
Hochgeladen am:
20.01.09
Motiv:
Restaurant
Bild-ID
1156485271
Bewertung
1.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
3216 mal
Die Chefin vom Westernsteakhaus
Western Steakhaus von innen
Western Steakhaus Im Cosmos Center

Bewertungen Western Steakhaus

5.5
Sonnen
Die Lage wurde schon beschrieben, deshalb geh ich sofort zum Essen über: Eine riesen Auswahl an Steaks, aber auch jegliche andere Fleischspeisen, Fisch,Salate, Pizza.Wir haben fast jeden Abend dort gegessen und es schmeckte immer fantastisch! Der Servi... Reisetipp lesen
  -
November 08
,
Sylvia, Alter 41-45

5.5
Sonnen
Wir waren seit 2005 jedes Jahr immer wieder dort zum Essen und können nur die gute Qualität des Essens, den hervorragenden Service und die freundliche Art von Ramona und Frank und dem ganzen Team loben. Die Auswahl an Fisch, Fleisch, Pizzen, Spareribs ... Reisetipp lesen
  -
April 09
,
Sigrid, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Das Restaurant liegt auf der ersten Etage im Cosmoscenter, direkt neben der deutschen Bäckerei Finny. Für den Ort Jandia gehört dieses Restaurant zu den ersten Adressen ( klein aber fein ) mit einer ausgezeichneten Speisekarte. Reisetipp lesen
  -
Januar 08
,
Burckhard, Alter 61-65

5.8
Sonnen
Wir waren 2004, 2008 und jetzt im Februar 2011 in Jandia. Selbstverständlich waren wir auch wieder im Westernsteakhaus von Ramona und Frank und stellten fest, das in all den Jahren die Qualität immer noch so super ist. Es stimmt einfach alles. Die Qua... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Achim, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Das Staek Haus in Jandia unterhalb des Stella Hotel Resort ist ein echter Tipp für Steak-Fans. Keine überzogenen Preise und alles frisch vom Grill Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Juergen, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps