Mittagpause in Stellenbosch - Weingebiet Stellenbosch
Mittagpause in Stellenbosch - Weingebiet Stellenbosch
Die Mittagsrast gestaltete jeder individuell
Bild des Benutzers Lisabeth


von Elisabeth

Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
01.01.09
Motiv:
Bild-ID
1156466578
Bewertung
2.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
562 mal
Stellenbosch
Viele Weingüter bewirtschaften en ein Restaurant
Mittagpause in Stellenbosch
3. und letzte Weinprobe der Tour

Bewertungen Weingebiet Stellenbosch

6.0
Sonnen
Dieser Tagesausflug ist sehr empfehlenswert, weil die Reisenden in einer Kleingruppe auch Weinkellereien anfahren können, die große Busgruppen ablehnen. Die Kellereien werden vom Fahrer ausgewählt. Positiv: nirgendwo herrschte Kaufzwang. Ich war auch d... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Elisabeth, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Stellenbosch liegt ca. 50 Kilometer östlich von Kapstadt und ist umgeben von Weinbergen und Weingütern. Der Ort wurde 1679 gegründet und ist damit die zweitälteste Stadt Südafrikas. Das wird anhand der dort vorhandenen alten Häuser und Kirchen sichtbar... Reisetipp lesen
  -
Februar 11
,
Ingrid, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Die Auswahl an Weinfarmen ist riesengross Reisetipp lesen
  -
Dezember 13
,
Hanspeter, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Stellenbosch hat ein tolles Weingebiet mit sehr vielen schönen Weingütern. Auf vielen Weingütern gibt es auch Restaurants. Wir kaufen uns immer den aktuellen Platter und informieren uns Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Elke, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Haben eine Tour mit Vine Hopper gebucht und ein Picknick bei eine Warwick und können dies aufjedenfall weiterempfehlen. Reisetipp lesen
  -
Dezember 14
,
Manuel, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps