Wengertschütz - Symbolfigur des Weinbaus - Weinerlebnisführung
Wengertschütz - Symbolfigur des Weinbaus - Weinerlebnisführung
 
Während der Weinerlebnisführung machten wir Bekanntschaft mit dem Erlenbacher Wengertschütz, der Symbolfigur des Weinbaus.


von Edeltraud

Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
22.12.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Sonstige Personen
Bild-ID
1155781498
Bewertung
3.9 von 6.0 (bei 8 Nutzern)
Angesehen:
1971 mal
Wegweiser im Weinberg
Picknickplattform im Weinberg
Steillagen im Weinberg
Wengertschütz - Symbolfigur des Weinbaus

Bewertungen Weinerlebnisführung

5.0
Sonnen
Wir hatten an einer Weinerlebnisführung durch die Weinterrassen teilgenommen. Die Führerin war sehr kompetent und überzeugte durch großes Fachwissen. Wir haben viel über die Region, die Flora und Fauna und natürlich über den Wein erfahren. Im Anschluss... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 06
,
Edeltraud, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben an einer Weinerlebnisführung durch die Weinberge teilgenommen. Ein Anruf bei der Stadtverwaltung und alles wurde organisiert. Ein kompetenter Erlenbacher Winzer informierte uns über die historischen Steillagen. Mit dabei war die Präsentations... Reisetipp lesen
  - - 100% hilfreich
Oktober 15
,
Jürgen, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps