Rockefeller Center - Weihnachtsbaum am Rockefeller Center
Rockefeller Center - Weihnachtsbaum am Rockefeller Center
Ein Muss für jeden New York Besuch in der Weihnachtszeit ist der Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller Center.
Bild des Benutzers Mmichi_log


von Michael

Fragen an Michael?
Reisezeit:
im Dezember 07
Hochgeladen am:
02.11.08
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156413362
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
2108 mal
Rockefeller Center, Ice Rink
Xmas-Baum mit Eislaufanlage am Rockefeller Center
Weihnachtsbaum am Rockefeller Center
Rockefeller Center

Bewertungen Weihnachtsbaum am Rockefeller Center

6.0
Sonnen
Er ist immer wieder eine Reise wert - der Weihnachtsbaum am Rockefeller Center! Riesengroß und wunderschön. Am besten ist der riesige Swarowski-stern oben drauf. Da kommt man so richtig in Weihnachtsstimmung! Auch das ganze Drumherum, die Eisbahn, die ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Verena, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren zur wahrscheinlich schönsten Zeit am Rockefeller Center --> Zur Weihnachtszeit. Der Baum und die Engel sind ein Traum. Die Eisbahn ist kleiner als gedacht und ziemlich voll. Ausserdem empfand ich die Bahn etwas zu teuer mit knapp 20 Dollar. D... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Magdalene, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Dieser Weihntsbaum ist der Grösste den ich bis jetzt in meinem Leben gesehen habe!!! Er ist so wundervoll und fantastisch einmal im Leben solte man so etwas gesehen haben. Reisetipp lesen
  -
Dezember 11
,
Anna, Alter 16-18

5.0
Sonnen
Wenn man sich von weitem dem Baum nähert, ist der erste Gedanke, dass der Baum doch recht klein ist. Aber das täuscht durch das GE Building im Hintergrund. Steht man jedoch neben dem Baum, wirkt er bombastisch. Man kommt nicht ganz an ihn heran, da er ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Sarah, Alter 31-35

4.0
Sonnen
Hatte ihn mir imposanter vorgestellt. Es war eine unbeschreiblich große Menschenmenge unterwegs.Etwas Weihnachtsstimmung gibt es nur auf dem Weihnachtsmarkt am Centralpark Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Margret, Alter 61-65

Alle Bewertungen dieses Tipps