Glöckchen mit Wunschzetteln. - Wat Phrathat Doi Suthep
Glöckchen mit Wunschzetteln. - Wat Phrathat Doi Suthep
Glöckchen mit Wunschzetteln.
Bild des Benutzers Abflug


von Christine

Reisezeit:
im November 06
Hochgeladen am:
06.06.07
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1155869686
Bewertung
3.5 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
631 mal
Kleine Obststände am Fuße der Tempelanlage.
Glöckchen mit Wunschzetteln.
Die große goldene Pagode (Chedi).
Ein Teil des äußeren Tempelbereiches.

Bewertungen Wat Phrathat Doi Suthep

5.0
Sonnen
Der berühmte Wat Phrathat Doi Suthe Tempel ist wohl der berühmteste Tempel von Chiang mai. Der Tempel liegt 15 Kilometer außerhalb der Stadt. Der Tempel liegt auf dem Suthep-Berg. Dorthin kommt man auf einer sehr gut ausgebauten Strasse. Vom Parkplatz ... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Christine, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wer mal in chiang mai ist sollte sich unbedingt den wat doi suthep tempel anschauen. er liegt schön an einem berg von wo man einen grandiosen blick auf die ebene hat. der tempel selber ist mit dem vielen gold und den tollen farben einfach eine augenweide Reisetipp lesen
  -
April 07
,
Rainer, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Leider hat es bei unserem Besuch wie aus Eimern geschüttet, so dass der Ausblick auf Chiang Mai nicht klar war. Zudem waren noch mehrere Gebäude eingerüstet. Daher konnten wir den Besuch nicht wirklich genießen. Taxifahrer versuchen mehr zu v... Reisetipp lesen
  -
Juli 07
,
Dagmar, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Für mich einer der tollsten Tempel in Thailand mit toller Aussicht über Chiang Mai. Tempel ist zirka 14 Kilometer über der Stadt. Ich war allerdings schon 1999 mit dem Rucksack in Thailand und mir ist auffgefallen, dass im Vergleich zu früher wahnsinni... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Tanja, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Wat Phrathat Doi Suthep Tempel wurde 1383 erbaut und steht über der Stadt von Chiang Mai. Man fühlt sich wie in einer anderen längst vergangenen Welt, wenn man davor steht: überall Blumen und in der Mitte der Tempel mit seiner wunderbaren goldenen ... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Steffen und Anika, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps