Grand Palace - Wat Phra Keo und Königspalast / Grand Palace
Grand Palace - Wat Phra Keo und Königspalast / Grand Palace
Grand Palace
Bild des Benutzers kuscheltier-33


von Maria
Alter 51-55

Fragen an Maria?
Reisezeit:
im April 13
Hochgeladen am:
21.03.14
Motiv:
Tempel/Kirche/Grabmal
Bild-ID
1169039582
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
202 mal
Impressionen aus dem Königspalast
Grand Palace
Grand Palace
Grand Palace

Bewertungen Wat Phra Keo und Königspalast / Grand Palace

6.0
Sonnen
Ein sehr beeindruckender Palast und sehr weitläufig mit viel Tradition und viel Geschichte des Landes in Wandbildern dargestellt. Der Wat Phra Kaeo Tempel ist wohl die Hauptattraktion. Er besteht aus vielen verschiedenen Gebäuden, die mit Blattgold, fa... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Maria, Alter 46-50

6.0
Sonnen
Der Eintritt ist mit 500Baht pro Person relativ hoch aber man muss den Palast gesehen haben. In dem Preis war noch der Eintritt ins Museum für die Schmuckstücke und für die Kleider der Königin dabei. Achtung, lange Kleidung ist Pflicht. Am Eingang gib... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Marco, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Die Tempelanlage habe ich in den letzten 34 Jahren wohl schon 5-7 mal gesehen und es wird immer teurer reinzukommen (jetzt 500 Baht) und immer voller mit Touristen. Es war extrem die schreienden Chinesen oder Thais zu sehen, die an anderer Stelle wohl ... Reisetipp lesen
  -
März 13
,
Frank, Alter 56-60

6.0
Sonnen
Haben diese Anlage in Eigenregie durchgeführt. 1. Mit BTS2 bis Saphan Taksin. 2. Mit Boot bis Tha Chang Pier. 3. Besichtigung durchgeführt ( Leihose/Leihkittel ) auf 2 h ausgeborgt. 4. Kamera lief heiß ( Sensationelle Bilder ). 5. Viel trinken bei... Reisetipp lesen
  -
Februar 13
,
Erich, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Nach wie vor ist der Wat Phra Keo eines der kulturellen Highlights Bangkoks und sollte in jedem Fall besucht werden. Bemerkenswert bei dieser weitläufigen Anlage sind dabei die Architektur der Anlage, die Statuen und Verzierungen und die durch die Bevö... Reisetipp lesen
  -
Dezember 12
,
Jonas, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps