Bellagio - Wasserspiele vor dem Bellagio
Bellagio - Wasserspiele vor dem Bellagio
Bellagio


von Uwe
Alter 51-55

Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
22.10.08
Motiv:
Außenansicht
Bild-ID
1156398617
Bewertung
3.8 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
827 mal
Wasserspiele vor dem Bellagis bie Nacht
Bellagio
Bellagio
Fontainen Bellagio mit Eiffelturm im Hintergrund

Bewertungen Wasserspiele vor dem Bellagio

6.0
Sonnen
Je nach Tageszeit erfolgen die Vorführungen im 15 bis 30 Minutentakt. Nachts ein tolles Schauspiel, dass man u. E. am besten, vor dem Hotel stehend, von der linken Seite beobachten kann. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Uwe, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Die Wasserspiele vorm Bellagio sind wirklich sehr schön. Ich kann nur empfehlen da mehrmals hinzugehen oder evtl. auch einfach mal 1 Stunde stehen zu bleiben. Es gibt sehr viele verschiedene Shows und jede hat ihren eigenen Reiz. Um einen wirklich schö... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Philip, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Die Bellagio Fontänen befinden sich genau vor dem Bellagio Hotel in dem nachgebauten Comer See. Ich habe vorher schon Videos dieses Spektakels gesehen und dachte mir , naja nicht schlecht. Aber in echt ist das wirklich richtig toll. Die Shows finden... Reisetipp lesen
  -
Februar 08
,
Andreas, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Wasserfontänen vor dem Bellagio gibt es nun schon länger als 10 Jahre und trotzdem ist es für mich noch immer die beste gratis Show in Las Vegas!! Am stimmungsvollsten wirkt sie in der Nacht. Am besten ein paar mal ansehen, die Musik wechselt auch ... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Helmut, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir hatten uns über meinen Geburtstag ein Zimmer mit Fountains View im Bellagio gemietet und wurden mit einer atemberaubende Sicht auf den Strip und die Fountains belohnt. Den Mehrpreis für solch ein Zimmer lohnt sich auf alle Fälle und eignet sich bes... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Julia, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps