Baden am Fusse des Wasserfalls - Wasserfall Saltos de Limon
Baden am Fusse des Wasserfalls - Wasserfall Saltos de Limon
Im Becken am Fusse des Wasserfalls El Limon kann man baden.
Bild des Benutzers Monira


von Marion & Remo
Alter 46-50

Fragen an Marion ...?
Reisezeit:
im Juni 07
Hochgeladen am:
26.06.07
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155889550
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2274 mal
Sicht auf den Salto de Limón
Baden am Fusse des Wasserfalls
El Limon vom Restaurant aus gesehen
Per Pferd zum Wasserfall

Bewertungen Wasserfall Saltos de Limon

5.0
Sonnen
Im Rahmen eines Tagesausfluges angeboten von Thomas Cook/Take Off landeten wir mit dem Kleinflugzeug am Flughafen El Portillo und wurden per Bus innerhalb etwa 20 Minuten zum Ausgangspunkt für die Tour gebracht. Es handelte sich um den Stützpunkt der K... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Marion und Remo, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Wir haben diesen Ausflug bei Alf´s Tours in Sosua gebucht. Diese Tour wird dort in kleinen individuellen Gruppen angeboten und sie führte uns zuerst auf die Halbinsel Samana zu dem kleine Ort El Limon, von wo aus wir auf einer Ranch Pferde bestiegen, m... Reisetipp lesen
  -
Februar 07
,
Bernard, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir haben den Tagesausflug zum Wasserfall El Limon im Regenwald der Halbinsel Samana sehr genossen. Es war ein echtes Abenteuer auf Pferderücken verschlammte Wege bergauf und bergab durch den Regenwald zu erkunden und am Ziel den beeindruckenden Wasser... Reisetipp lesen
  -
Dezember 07
,
Silke & Udo, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben den Halbtagesausflug "Wasserfall El Limon" bei einen Einheimischen Strandverkäufer (Pablo) für 27 € / p. P. inkl. Mittagessen /Trinken gebucht. Das anstrengenste war der Ritt zu Pferd. Es ging steil bergauf und später steil bergab über viele... Reisetipp lesen
  -
Juni 08
,
Jens, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Der Salto de Limón ist auf jeden Fall einen Besuch wert, allerdings besuchen ihn immer mehr Leute, was das Flair des Ortes etwas trügt. Als wir zum ersten Mal im Jahr 2001 dort waren, waren wir fast die einzigen dort. Im Jahr 2005 waren aber schon ziem... Reisetipp lesen
  -
August 05
,
Verena, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps