die Wasserfälle von Canaima - Wasserfälle von Canaima - Salto Sapo
die Wasserfälle von Canaima - Wasserfälle von Canaima - Salto Sapo
die Wasserfäle von Canaima - Blick aus dem Flugzeug
Bild des Benutzers Naubis


von Andrea & Rene

Fragen an Andrea ...?
Reisezeit:
im Dezember 06
Hochgeladen am:
18.12.06
Motiv:
Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155780619
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
1246 mal
Tafelberg
die Wasserfälle von Canaima
Durchgang
Kinder aus dem Dorf

Bewertungen Wasserfälle von Canaima - Salto Sapo

5.0
Sonnen
Wir sind nach Canaima geflogen (Flughafengebühr - 13444 Bolivar p. P.). Der Flug dauerte 2 Stunden. In Ciudad Bolivar mußten wir eine Zwischenlandung zum tanken machen, weil unsere Maschine die um 08. 00 Uhr ab Porlamar fliegen sollte, gestrichen wurde... Reisetipp lesen
  -
Dezember 06
,
Andrea und Rene, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Ich habe die Zwei Tage Tour Orinocco-Canaima gebucht. Sie ist zwar teuer, aber jeden Cent wert! Wird mit einem unvergesslichen Erlebnis belohnt. Am ersten Tag frühmorgens Flug mit einer kleinen zweimotorigen Maschine (18 Plätze) nach Tucupita. Von dor... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Michael, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir haben uns eine zweitägige Flugreise ins Orinoco-Delta kombiniert mit dem Canaima-Nationalpark gegönnt. Vorweg - es ist nicht ganz billig, aber es lohnt sich total, denn wer weiss wann oder ob man jemals wieder nach Venezuela kommt! Also die 2 Tage ... Reisetipp lesen
  -
November 06
,
Birgit & Walter, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Mit einem Boot kann man zu den einzelnen Wasserfällen fahren. Hinter einigen Wasserfällen kann man auch langlaufen. Das ist nasse Kleidung vorprogrammiert. Aber dieses Naturschauspiel entschädigt dafür. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Andreas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
O. K. eines Vorweg der Ausflug hat schon viel gekostet aber er war jeden Cent (bzw. Bolivar) wert. Schon der Beginn mit dem Flug in einer 2 Motorigen Maschine russischer Herkunft. Einfach toll. Die Ankunft im Orinoco Delta, aus der Luft schon wahnsin... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Markus, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps