Sind das Wassermassen - Wasserfälle von Canaima - Salto Sapo
Sind das Wassermassen - Wasserfälle von Canaima - Salto Sapo
Durch diesen Wasserfall kann man durch bzw.runterher gehen.Welche ein Abenteuer
Bild des Benutzers Borussenpower


von Andrea
Alter 51-55

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
24.10.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit, Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1155758360
Bewertung
5.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
1969 mal
Lagune
Wasserfall
Rauschendes Erlebnis
Sind das Wassermassen

Bewertungen Wasserfälle von Canaima - Salto Sapo

5.0
Sonnen
Mit einem Boot kann man zu den einzelnen Wasserfällen fahren. Hinter einigen Wasserfällen kann man auch langlaufen. Das ist nasse Kleidung vorprogrammiert. Aber dieses Naturschauspiel entschädigt dafür. Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Andreas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
O. K. eines Vorweg der Ausflug hat schon viel gekostet aber er war jeden Cent (bzw. Bolivar) wert. Schon der Beginn mit dem Flug in einer 2 Motorigen Maschine russischer Herkunft. Einfach toll. Die Ankunft im Orinoco Delta, aus der Luft schon wahnsin... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Markus, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Mit einem Kanu wurden wir von 2 Indianern über den Fluss in Richtung Salto Sapo Wasserfälle gefahren. Hier muss man unbedingt schon die Kamera zücken, denn man wird von traumhaften Bildern begleitet. Die Salto Sapo Wasserfälle sind mehrere breite, jedo... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Manuel + Andrea, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Ein highlight bei einer Rundreise. Man erlebt die Riesigen Wasserfälle hautnah. Nach der Bootsfahrt an den Wasserfällen vorbei, hat man die gelegenheit hinter einen grossen Wasserfall spazieren zugehen. Es ist einfach Gigantisch. Badesachen und eine Wa... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Aexander, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Mit dem Flugzeug über den Angel Falls (traumhaft unvergesslich) dann zum Camp mit den Wasserfällen.Man geht zu einer Lagune da sind schon die ersten Wasserfälle.Mit einem Boot befährt man die Lagune vorbei an tobenden Wassermassen bis zum Ende.Man geht... Reisetipp lesen
  -
September 06
,
Andrea, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps