Wüste, Strand und Berge - Wandern TimeforNature Tarajalejo
Wüste, Strand und Berge - Wandern TimeforNature Tarajalejo
Wüste, Strand und Berge


von Andrea

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im August 17
Hochgeladen am:
10.09.17
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1178555906
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
180 mal
Der Guide
Wüste, Strand und Berge
Einsame Strände
"Coffe to go" - ein lebendiger süßer zweiter Guide

Bewertungen Wandern TimeforNature Tarajalejo

6.0
Sonnen
Bei den vielfältigen Wandertouren hatten wir bizarre Landschaftserlebnisse, besonders die Tour Wüste, Strand und Berge war die weite Reise nach Fuerteventura wert! Wolfgang ist ein hervorragender Wanderführer, weil er zu einem umfassend über die Geh... Reisetipp lesen
  -
August 17
,
Andrea, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine supertolle, interessante Wanderung, bei der wir viel gelernt haben. Wolfgang macht das wirklich sehr lustig, da macht sogar das Lernen Spaß! Vielen Dank auch für die sehr leckere Mahlzeit. Die Zwiebelmarmelade werden wir in jedem Fall auch mal zub... Reisetipp lesen
  -
September 17
,
Nico, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Die Wandertour mit Wolfgang war unser absolutes Highlight in diesem Urlaub. Wir sind die Küste entlang gelaufen und haben uns die Villa Winter und Cofete angesehen. Die unberührte Natur hat uns extrem gut gefallen und wir hatten viel Spaß. Wolfgang h... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Hannah, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Wanderung mit Wolfgang und Coffee zur Villa Winter und Cofete war für uns ein echtes Highlight unserer Urlaubsreise. Wir können jedem nur empfehlen, eine Wanderung mit den Beiden zu buchen. Nochmal Danke!!!! Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Hella, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine ganz tolle Wanderung zum Vulkan mit unseren beiden tour guides Wolfgang und Coffee. Es war, trotz Hitze und Windstille, eine sehr interessante und tolle Wanderung mit vielen interessanten Informationen sowie leckerem Imbiss und deshalb sehr empfeh... Reisetipp lesen
  -
Juni 17
,
Anke & Lutz, Alter 51-55

Alle Bewertungen dieses Tipps