Wallstreet - Wallstreet
Wallstreet - Wallstreet
Bulle
Bild des Benutzers mvo100


von Vivien und
Alter 36-40

Reisezeit:
im Dezember 04
Hochgeladen am:
14.04.06
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1145029350
Bewertung
2.6 von 6.0 (bei 10 Nutzern)
Angesehen:
4267 mal
Wall Street
Wallstreet
New York Stock Exchange
New York - Wallstreet

Bewertungen Wallstreet

3.0
Sonnen
Leider kann man seit dem 11. September die Börse nicht mehr von innen besichtigen und das Treiben der Banker beobachten. Um das Gebäude ist weiträumig alles abgesichert und es gibt eigentlich nichts außer einem Haus mit einer riesigen Flagge zu sehen. Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Stefan, Alter 16-18

6.0
Sonnen
Die Wallstreet war zur Gründerszeit ein Holzwall gegen Angreifer, nun Börse NY in der Nähe aber schon auf dem Brodway steht der Bulle Reisetipp lesen
  -
April 08
,
Erich, Alter 56-60

3.0
Sonnen
Die Wallstreet verbindet den Broadway mit dem Hafen ( Pier 13-15) und bietet eigentlich nicht besonders. Einziges Highlight ist der Blick von der Wall Street auf die Trinity Church und die Börse ( New York Stock Exchange ) mit der überdimensionalen US-... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Markus & Melanie, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Wir haben durch Manhatten eine Bustour gemacht. Diese führte natürlich auch ins Financedistrict. Dort konnten wir die bekannte Wall Street und den Stier sehen. Es lohnt sogar ein Ausstieg um ein bisschen durch die Straßen zu laufen. Es gibt dort einen ... Reisetipp lesen
  -
Dezember 09
,
Magdalene, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Bei unserem letzten Besuch in New York konnte man zumindest noch Photos mit dem berühmtesten "Bullen" der Welt machen dieses mal war er abgesperrt ,mit Polizeischutz (kann natürlich mit den Demonstrationen zu tun haben) also mußte man sich zwischen d... Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Martin, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps