Baumwipfelpfad bei St. Engelmar - Waldwipfelweg St Englmar/Maibrunn
Baumwipfelpfad bei St. Engelmar - Waldwipfelweg St Englmar/Maibrunn
neu angelegter Baumwipfelpfad in der Nähe von Waldmünchen
Bild des Benutzers tomaiku


von Torsten & Manu
Alter 46-50

Fragen an Torsten...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
06.01.09
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1156471449
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2412 mal
Baumwipfelpfad bei St. Engelmar
Wald Wipfel Weg
Wald Wipfel Weg

Bewertungen Waldwipfelweg St Englmar/Maibrunn

6.0
Sonnen
Darauf muß man erstmal kommen. Diese Idee, einen Weg so hoch oben zu bauen, war toll. Hat mir sehr gut gefallen! Die dazugehörige Anlage war auch sehr schön und lehreich gestaltet. Für Kinder und selbst für uns Erwachsene super interessant. Gefallen ha... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Martina & Andreas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Der Wald Wipfel Weg ist ca. 350 m lang und man geht in 30 m Höhe über einen bequemen Pfad und kann mit dem dort vorhandenen Fernglas bis ins Donautal und nach Straubing schauen. Auf dem angrenzenden Naturlehrpfad kann man in 25 Mitmach-Stationen viel ü... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Jana, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Eine Tolle Idee, einen Spazierweg über den Bäumen anzulegen. Das ganze wird noch mit allerlei wissenswertem ausgebaut, für Kinder aber auch für uns Erwachsene interessant! Nur den Imbiss dort hätte es meiner Ansicht nach nicht gebraucht, das hätte man ... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Thomas, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wir waren im Mai 2009 für eine Woche im Bayerischen Wald im Urlaub. Ein Tagesausflug ging zum Waldwipfelweg nach Maibrunn in der Nähe von Sankt Englmar. Man läuft zuerst über einen 370 m langen und bis zu 30 m hohen Weg durch die Baumkronen von Maibrun... Reisetipp lesen
  -
Mai 09
,
Torsten, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Wipfelwanderweg ist neu gemacht worden. Ist sehr Interessant. Unterm Weg ist für Kinder aber auch für Erwachsene ist eine nette Runde zu Laufen. Dort kann man sich über Wald und Tiere auf eine nette Art und Weise informieren und rätseln. Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Maria, Alter 41-45

Alle Bewertungen dieses Tipps