Krater - Vulkankrater auf Nisyros
Krater - Vulkankrater auf Nisyros
300m Durchmesser. Im Vergleich zum Mensch ein Monster Krater. Alles was gelblich ist, ist Schwefel.
Bild des Benutzers Kirsten21


von Kirsten
Alter 31-35

Fragen an Kirsten?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
14.06.07
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1155876723
Bewertung
3.0 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1404 mal
Vulkan auf Nissyros
Vulkan auf Nissyros
Krater
Im Inneren des Vulkans

Bewertungen Vulkankrater auf Nisyros

6.0
Sonnen
Dieser Ausflug lohnt sich. Es stinkt zwar nach faulen Eier ;) aber diese Mond-Landschaft muss man gesehen haben. Einfach ein unvergässliches (36 Grad heisses) Erlebnis. Reisetipp lesen
  -
Mai 07
,
Kirsten, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Der Ausflug auf die südlich von Kos gelagerte Insel Nisyros lohnt sich auf jeden Fall. Die Überfahrt ist ab Kardamena bzw. Kos Stadt bequem per Schiff möglich (ab Kardamena ca. 1 Stunde Fahrzeit, ab Kos statt etwas länger). Am besten man kauft sich in... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Marc, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Nissiros ist eine typisch griech. Insel, die von Tourismus kaum in Beschlag genommen wurde. Besonders sehenswert ist der Vulkankrater und die Johanniterfestung. Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Alexander & Kristin, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Schon die Schifffahrt war ein Erlebnis : Kotztüten gratis ...... Bei Tui gebucht wurde die Insel nicht morgens mit Massen Touris angesteuert , sondern erst Mittags um auch den Sonnenuntergang noch genießen zu können ! War aber auch etwas teurer ! Das k... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Marion, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Von Kos/ Kardamena sind wir mit dem Schiff rüber nach Nysiros. Von dort ging es rauf zum Vulcano "Stefanos". Für uns einfach gigantisch, aber Vorsicht, es riecht ganz übel nach Schwefel. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Andrea, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps