Vulcano Stefanos - Vulkankrater auf Nisyros
Vulcano Stefanos - Vulkankrater auf Nisyros
ein noch aktiver Vulkan..
Bild des Benutzers anne-dieter


von Marianne

Fragen an Marianne?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
26.10.08
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156403302
Bewertung
3.3 von 6.0 (bei 3 Nutzern)
Angesehen:
2045 mal
Vulkaninsel
Berg/Vulkan/Gebirge
Vulcano Stefanos
Vulcano Stefanos

Bewertungen Vulkankrater auf Nisyros

6.0
Sonnen
..ein Besuch der Insel Nissyros ist sehr zu empfehlen, im Dorf Mandraki durch die Gassen gehen, alles hell und freundlich. Der Anblick und das Erforschen des Kraters unvergesslich.. man kann die tollsten Aufnahmen machen.. Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Marianne, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Von Kos/ Kardamena sind wir mit dem Schiff rüber nach Nysiros. Von dort ging es rauf zum Vulcano "Stefanos". Für uns einfach gigantisch, aber Vorsicht, es riecht ganz übel nach Schwefel. Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Andrea, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Schon die Schifffahrt war ein Erlebnis : Kotztüten gratis ...... Bei Tui gebucht wurde die Insel nicht morgens mit Massen Touris angesteuert , sondern erst Mittags um auch den Sonnenuntergang noch genießen zu können ! War aber auch etwas teurer ! Das k... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Marion, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Tolles Erlebnis Ein noch aktiver Vulkan, Wanderung bis ins Kraterinnere, man riecht den Schwefel und hört die Lava glucksen. Letzter Ausbruch lt. Reiseleitung vor ca. 25000 Jahren, man hat aber das Gefühl, jeden Moment könnte es losgehen! Sage... Reisetipp lesen
  -
Juni 09
,
Melanie, Alter 31-35

5.0
Sonnen
Der Ausflug auf die südlich von Kos gelagerte Insel Nisyros lohnt sich auf jeden Fall. Die Überfahrt ist ab Kardamena bzw. Kos Stadt bequem per Schiff möglich (ab Kardamena ca. 1 Stunde Fahrzeit, ab Kos statt etwas länger). Am besten man kauft sich in... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Marc, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps