Berg/Vulkan/Gebirge - Vulkan Stromboli
Berg/Vulkan/Gebirge - Vulkan Stromboli
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild des Benutzers ale29


von Alex
Alter 36-40

Fragen an Alex?
Reisezeit:
im Mai 07
Hochgeladen am:
24.01.09
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge
Bild-ID
1156488859
Bewertung
5.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2428 mal
Berg/Vulkan/Gebirge
Berg/Vulkan/Gebirge
Berg/Vulkan/Gebirge
Schiffsausflug  zu den Liparischen Inseln

Bewertungen Vulkan Stromboli

2.0
Sonnen
Steht in keiner Info, da dadurch viele Touristen nicht kommen würden: Der Vulkan ist seit seinem starken Ausbruch im Mai 07 nicht mehr tätig! Nur noch Staubwolken kommen alle 20 Minuten aus dem Vulkan, keine glühende Magma! Die Regierung hat das Geländ... Reisetipp lesen
  -
Juni 07
,
Gerald, Alter 51-55

5.0
Sonnen
Der Vulkan ist nicht tot! Staubwolken sind ja auch schon ein Lebenszeichen, wobei ich verstehe, dass diese nicht unbedingt einen Aufstieg wert sind. Egal, jetzt jedenfalls ist der Vulkan wieder erwacht. In der ersten Septemberwoche hatte er die höchste... Reisetipp lesen
  -
September 07
,
Iris, Alter 36-40

2.0
Sonnen
Die Vulkaninsel Stromboli eigentlich zu Sizilien gehörend liegt näher an Kalabrien. Daher werden viele Ausflüge von Tropea dorthin angeboten. Wir machten den Ausflug "Stromboli by night". Los ging es um 15 Uhr mit einem Schiff für ca. 250 Personen. Der... Reisetipp lesen
  -
Juni 11
,
Waltraud, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Die Insel Stromboli mit seinem gleichnamigen Vulkan ist ein Naturschauspiel, das in Europa sicher seinesgleichen sucht. Klar, das hier ist nicht Disney World und die Ausbrüche (oder Huster, wie in vorangegangenen Kritiken zu lesen ist) laufen nicht auf... Reisetipp lesen
  -
Juni 12
,
Helmut, Alter 46-50

6.0
Sonnen
STROMBOLI BY NIGHT!!! Das Erlebnis überhaupt. Ich habe bisher nichts faszinierendes erlebt, als live beim Vulkanausbruch dabei zu sein. UNGLAUBLICH Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Romina, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps