Übersichtsplan - Volksparkstadion
Übersichtsplan - Volksparkstadion
 
Übersichtsplan
Bild des Benutzers vickymausi


von Vicky & Markus
Alter 31-35

Fragen an Vicky &...?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
23.10.08
Motiv:
Bild-ID
1156398875
Bewertung
1.8 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1062 mal
HSV Museum
Fussball Stadion
Übersichtsplan

Bewertungen Volksparkstadion

6.0
Sonnen
Wenn man fast anderthalb Kilometer Fussmarsch aufsich nehmen will fährt man mit der Bahn bis Stellingen und läuft bis zur Arena. Ein Bus fährt auch allerdings nicht oft, da ist der Gehweg meißt schneller zu bewältigen. Irgendwann steht man dann vor dem... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Vicky & Markus, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Die Anfahrt kann mit PKW, Bus oder Bahn erfolgen. Es gibt sogar kostenlose Parkplätze, von denen aus Mann ca. 10 Minuten durch den Volkspark bis ans Stadion braucht. Der Stadionbesuch erfolgte zum Bundesliga-Duell gegen den BVB Borussia Dortmund. Ausve... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Leo, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Man muss einmal im Leben im HSV Volksparkstandion gewesen sein !!!!!!! Die Stimmung ist der Hammer !! Ich fahr jedes Spiel vom HSV dort hin ! Einfach nur GEIL ! Reisetipp lesen
  -
Oktober 11
,
Jacqueline, Alter 16-18

4.0
Sonnen
Wir waren zu Ostern in der Imtech Arena, so gab es keine Shuttlebusse. Die Beschilderung von der S-Bahn-Haltestelle zum Stadion geht gerade noch, aber die Beschilderung vom Stadion zurück zur Bahn ist mehr als schlecht. Wir waren Ewigkeiten unterwegs. ... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Florian & Christa, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Fußballstadion von HSV ist sehr schwer zu erreichen - mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nur mit der S-Bahn Linie 3 zu erreichen - dann 3-3,5 km Fußweg - keine direkte Bahnanbindung zum Station - 57.000 Zuschauer fast das Stadion, klein aber fein - genü... Reisetipp lesen
  -
April 13
,
Martina, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps