Vinales-Tal - Vinales Tal
Vinales-Tal - Vinales Tal
Das grüne Tal mit Kalksteinformationen, den "Mogotes"
Bild des Benutzers demawa


von Herbert
Alter 66-70

Fragen an Herbert?
Reisezeit:
im März 06
Hochgeladen am:
04.05.06
Motiv:
Sonstiges Landschaftmotiv
Bild-ID
1146694938
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
2188 mal
Vinales Tal
Oldtimer
Vinales-Tal
Ort im Vinales-Tal

Bewertungen Vinales Tal

5.0
Sonnen
Mal abgesehen davon, dass wir von diversen Stürmen verfolgt wurden und das Wetter nicht ganz optimal war, hat mich dieses Tal sehr beeindruckt. Es ist so grün dort! Damit hatten wir nicht gerechnet. Die Kalkfelsen sind mit grün überwuchert und wirken s... Reisetipp lesen
  -
Oktober 05
,
Klaus, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Nach Vinales gelangt man am einfachsten über Pinar del Rio. Von dort aus sind es noch ca. 30km (auf Straßen mit teilweise sehr engen Kurven). Kurz bevor die Straße bergab nach Vinales führt, befindet sich auf der linken Seite das Hotel „Los Jazmines“ ... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Diana, Alter 19-25

6.0
Sonnen
...was man unbedingt mal gesehen haben muss!!!Die Landschaft ist atemberaubend schön und immer ein Ausflug wert. Die Wandmalerei ist dabei etwas nebensächlich, aber dafür entschädigt der Ausblick. Es gibt ein klassisches Touri-Restaurant direkt am Fels... Reisetipp lesen
  -
März 11
,
Antje, Alter 26-30

4.0
Sonnen
Ein fantastischer Blick über das geniale Tal Reisetipp lesen
  -
Juni 14
,
Ditha, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Wir haben Pinar Del Rio zusammen in einer 2 Tagestour mit Havanna gebucht und haben diesen Trip nicht bereut.Das Tal ist richtig schön und Wir haben an einigen Aussichtspunkten die diese tolle und schöne Naturlandschaft zeigen gehalten.Zu dem haben Wir... Reisetipp lesen
  -
September 14
,
Michael, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps