Die Windrose - Vila do Infante
Die Windrose - Vila do Infante
Die Windrose
Bild des Benutzers Freddy1969


von Thorsten
Alter 46-50

Reisezeit:
im September 08
Hochgeladen am:
15.10.08
Motiv:
Burg/Palast/Schloss/Ruine
Bild-ID
1156388336
Bewertung
4.2 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
2067 mal
Vila do Infante
Die Windrose
Ohne Geländer Netz und doppelten Boden

Bewertungen Vila do Infante

2.0
Sonnen
Schon als wir aus dem Wagen stiegen hat uns der Wind die Autotür aus der Hand gerissen. Unglaublicher Wind der selbst im September empfindlich kalt ist. Eine Jacke kann ich jedem Besucher deshalb nur empfehlen. Ob der Eintritt von 1, 50 € pro Perso... Reisetipp lesen
  -
September 08
,
Thorsten, Alter 36-40

6.0
Sonnen
Mein Reisebericht handelt vom westlichsten Punkt der Algarve-in Portugal. Früher meinte man es sei das Ende der Welt. Irgendwie stimmt das auch,wenn man vernachlässigt,dass man ab diesem Punkt nur noch mit dem Schiff weiter westwärts-Richtung Amerika... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Martin, Alter 56-60

4.0
Sonnen
Die alte Seefahrerschule aus dem Mittelalter ist zwar kaum noch erhalten, die Kirche, die alten Kanonen und die gigantische Aussicht sind jedoch eine Wanderung wert. Sonntags ist der Eintritt auf das Gelände kostenfrei. Reisetipp lesen
  -
September 11
,
Jonas, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps