Fast menschenleer - Versteckte Bucht
Fast menschenleer - Versteckte Bucht
Nur wenige Strandläufer finden den Weg hierher
Bild des Benutzers Jogileki


von Hans-Joachim
Alter 61-65

Fragen an Hans-Jo...?
Reisezeit:
im Oktober 06
Hochgeladen am:
22.11.06
Motiv:
Strand/Küste/Hafen
Bild-ID
1155772107
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
4630 mal
Fast menschenleer
Glasklares Wasser und schattige Plätzchen

Bewertungen Versteckte Bucht

5.0
Sonnen
Mein Startpunkt war der Strand beim Hotel Titan Garden. Es geht vorbei an diversen Hotels (Arancia, Dizalya, Mirador, Anitas) mit nur kleinen Sandbuchten und vielen Felsstränden, die nicht unbedingt zum Baden einladen. Nach einem ca. 30 bis 45 minütige... Reisetipp lesen
  -
Oktober 06
,
Hans-Joachim, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Mein Eindruck war einfach nur herrlich Angebote wie sie in die Stadt kommen, bekommen sie im Hotel Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Karin, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Kann ich sehr empfehlen. Waren am Hotel abgeholt worde und fuhren nach Alanya. Von dort auf das Schiff und machten ca. eine 3-stündige Reise, essen war im Preis inbegriffen. Wir sahen 3 Buchten der Piraten früher (sehr viel früher). Es war sehr intress... Reisetipp lesen
  -
August 08
,
Marco, Alter 19-25

6.0
Sonnen
Diese Bucht hat den einzigen Sandstrand in der Umgebung und ist sehr idyllisch gelegen. Man muß aber schon gut zu Fuß sein und darf keine Angst haben an steil abfallenden Klippen vorbei zu laufen. Keine Badelatschen. Am besten am frühen Morgen aufsuc... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Roger, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Eine sehr schöne kleine Bucht, die inzwischen aber nicht mehr als Insidertipp angesehen werden kann. Anderen Bewertungen nach war diese Bucht vor einigen Jahren noch recht aufwendig zu erreichen, mittlerweile wurde sie aber durch einen richtigen Weg er... Reisetipp lesen
  -
Mai 12
,
Marcel, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps