Unterwegs in Venezuela - Unterwegs in Venezuela
Unterwegs in Venezuela - Unterwegs in Venezuela
Unterwegs in Venezuela
Bild des Benutzers Cuba


von Anja

Reisezeit:
im April 06
Hochgeladen am:
04.05.06
Motiv:
Sonstige Personen
Bild-ID
1146753136
Bewertung
4.1 von 6.0 (bei 9 Nutzern)
Angesehen:
1141 mal
Im Park von Cachamay
Regenwald
Unterwegs in Venezuela
Unterwegs in Venezuela

Bewertungen Unterwegs in Venezuela

6.0
Sonnen
Da es für meinen Vater der erste besuch in Venezuela war, wollte Ich natürlich auch das er ein paar eindrücke diese faszinierenden Landes bekommt, so habe ich für unseren 3 wöchigem Aufenthaltes gleich zu beginn eine 5 tägige Rundreise gebucht Nachdem... Reisetipp lesen
  -
Dezember 05
,
Astrid, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Rundreise (6Tage),4*Flug, Rest im Klimabus. Perfekt zusammengestellte Rundreise aller guten Reiseveranstallter (bei uns T. Cook). man sieht einen guten Durchschnitt vom Land und erlebt auch Aktion. Auf keinen Fall unter diese 6 Tage gehen, man zahlt so... Reisetipp lesen
  -
November 07
,
Frank, Alter 46-50

5.0
Sonnen
Von Kolumbien kommend flogen wir über Caracas nach Valera. Dort erwartete uns der Besitzer der Molkereianlage von Caja Seca mit seiner einmotorigen CESSNA. Durch die relativ niedrige Flughöhe gelang es, einen sehr guten Eindruck vom Westufer des Maraca... Reisetipp lesen
  -
September 03
,
Jutta, Alter 61-65

5.0
Sonnen
Auf meinen Reisen durch den nördlichen Teil Südamerikas entdeckte ich Gegenden, in denen sich der bekannte Forschungsreisende, Alexander von Humboldt vor mehr als 200 Jahren ebenfalls befunden hatte. Auf den Pico El Avilar gelangte ich mit der Seilbahn... Reisetipp lesen
  -
Oktober 02
,
Jutta, Alter 61-65

6.0
Sonnen
Ein Traumland mit tollen Stränden und netten Menschen, schönem wetter und tollen Aktivitäten, Kontrasten und guten Hotels, grossen Insekten und leckeren Fischen. Reisetipp lesen
  -
Februar 14
,
Toni, Alter 19-25

Alle Bewertungen dieses Tipps