Backdraft Vorführung - Universal Studios
Backdraft Vorführung - Universal Studios
Backdraft Vorführung
Bild des Benutzers dreckbacke


von Ralf
Alter 46-50

Fragen an Ralf?
Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
18.06.07
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1155881437
Bewertung
3.4 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
2381 mal
Backdraft Vorführung
Mrs. Monrose
Der Essel von Shrek
Die Studios

Bewertungen Universal Studios

5.0
Sonnen
Die Eintritte sind ja wirklich nicht günstig, aber es lohnt sich dennoch. Dies war der schönste Tag für unsere beiden Kids. Ob Schweinchen Babe oder eine Live-Show mit Cowboys, es ist alles super gemacht. Auch die Tour durch die Studios ist schön, es w... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Hanna, Alter 41-45

6.0
Sonnen
Die Universal Studios sind absolut sehenswert - sie bieten für einen Tag sehr viel Unterhaltung für Groß und klein. Der Eintritt beträgt 61 Us $ für ein 2 Tages Ticket online gebucht. Absolut sehenswert ist die Tour mit dem Zug durch die Stuios und d... Reisetipp lesen
  -
Mai 05
,
Ralf, Alter 36-40

5.0
Sonnen
Ich hätte selbst nicht dort hin gemusst, hatte aber viel Spass auf der Tour zu den Drehorten. Reisetipp lesen
  -
Juli 05
,
Denise, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Einen Tag auf unserer L. A. Reise haben wir uns für die Universal Studios reserviert. Gebucht haben wir im Vorraus über das Internet, für umgerechnet fast 40 Euro. Die Anfahrt mit den ganzen Parkhäusern und Ebenen war etwas chaotisch, es ist nun mal ... Reisetipp lesen
  -
August 06
,
Susanne, Alter 26-30

6.0
Sonnen
Das Universal Studio hat mir sehr gefallen. Der Eintritt ist teuer aber Lohnenswert 100 US Dollar. Es gibt viel zu tun man braucht einen ganzen Tag um alle shows anzuschauen und mit Roller Coaster zu fahren. Es gibt 4D kino und Achterbahnen und und....... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Mikael, Alter 16-18

Alle Bewertungen dieses Tipps