...ohne Worte.. - Universal Studios
...ohne Worte.. - Universal Studios
...ohne Worte..
Bild des Benutzers detmil


von Detlef
Alter 56-60

Fragen an Detlef?
Reisezeit:
im September 15
Hochgeladen am:
21.11.15
Motiv:
Freizeitpark
Bild-ID
1175050539
Bewertung
Keine Angaben
Angesehen:
264 mal
..hier ging es richtig ab...
Water World liveszene
...ohne Worte..
Anschlagstafel

Bewertungen Universal Studios

5.0
Sonnen
Ich war zum 2ten Mal im Universal Studio! Es ist erstaunlich wie schnell sich alles verändern kann. Bis auf ein paar wenige Coaster, war alles neu. Sogar die Tour war zu 50% neu und somit wieder spannend. Ein Muss für jeden der in LA Halt macht. E... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Lorenz, Alter 19-25

5.0
Sonnen
Eines vorneweg - billig ist hier nichts - vom Eintritt für 95 Dollar über die Parkgebühren (17 $) bis hin zu Essen und Trinken - alles gesalzen! Aber die Universal-Studios sieht man ja auch nicht jeden Tag und sie sind phantastisch! Wer frühs um 08:3... Reisetipp lesen
  -
September 15
,
Detlef, Alter 51-55

6.0
Sonnen
Der beste Freizeitpark in den USA, weitaus besser als Disneyland. Ständig neue Attraktionen. Ich gehe jedesmal, wenn ich in den USA bin, zu den Universal Studios Hollywood. Meine Lieblings-Rides: - Simpsons Ride - Minions Ride (neu 2015) - Jurassis... Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Thomas, Alter 31-35

6.0
Sonnen
Einmal einen Blick hinter die Kulissen werfen. Ständig neue Attraktionen und Informationen und Kulissen. Tolle Achterbahnen. Einfach ein genialer Tagesausflug wert! Reisetipp lesen
  -
August 15
,
Nicole, Alter 26-30

6.0
Sonnen
ein muss, wenn an in LA ist unglaublich interessante studio tour fahratraktionen ist auch top Reisetipp lesen
  -
Mai 15
,
Caro, Alter 26-30

Alle Bewertungen dieses Tipps