Puerto Varas am Lago Llanquihue mit Vulkan Calbuco - Umgebung Puerto Varas
Puerto Varas am Lago Llanquihue mit Vulkan Calbuco - Umgebung Puerto Varas
 
Der Lago Llanquihue gilt mit seinen 850 km² als der zweitgrößte See Chiles. Übertroffen wird er nur vom Lago General Carrera, der aber großteils auf argentinischem Gebiet liegt und dort Lago Buenos Aires heißt. Sein Hauptort, Puerto Varas, ist das touristische Zentrum der ganzen Region. Die beiden Vulkane Osorno und Calbuco bestimmen das Panorama.
Bild des Benutzers Arvid Puschnig


von Arvid

Fragen an Arvid?
Reisezeit:
im April 05
Hochgeladen am:
27.04.05
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge, Fluss/See/Wasserfall
Bild-ID
1114578862
Bewertung
4.0 von 6.0 (bei 12 Nutzern)
Angesehen:
2196 mal
Puerto Varas am Lago Llanquihue mit Vulkan Calbuco

Bewertungen Umgebung Puerto Varas

6.0
Sonnen
Dass der Vulkan Osorno, der Lago Todos los Santos, der Regenwald in der Nähe von Puerto Montt, die Saltos de Petrohué oder der Reloncaví-Fjord lohnende Ausflugsziele sind, steht in allen Reiseführern. Darauf will ich hier auch gar nicht eingehen. Demen... Reisetipp lesen
  -
April 06
,
Arvid, Alter 56-60

Alle Bewertungen dieses Tipps