U-Boot - U-Boot Tour Playa de las Americas
U-Boot - U-Boot Tour Playa de las Americas
1 Stunde unter Wasser, Vergessen ist die Welt oberhalb des Wasserspiegels
Bild des Benutzers Syfani


von Sylvia
Alter 51-55

Fragen an Sylvia?
Reisezeit:
im Oktober 08
Hochgeladen am:
31.10.08
Motiv:
Sonstiges Freizeitbild
Bild-ID
1156409722
Bewertung
4.3 von 6.0 (bei 4 Nutzern)
Angesehen:
1274 mal
Das U-Boot
Begleitboot
U-Boot fahren in San Miguel
U-Boot

Bewertungen U-Boot Tour Playa de las Americas

4.0
Sonnen
Ueber unseren Reiseveranstalter haben wir die U-Boot-Fahrt gebucht. Jede Person hatte einen Fensterplatz. Die Fahrt dauerte 1 Stunde und man bekam in 3 Sprachen eine gute Erklärung. An 2 kleinen Bootsfrack ging es vorbei und die Rochen wurden von 2 Ta... Reisetipp lesen
  -
Oktober 08
,
Sylvia, Alter 41-45

5.0
Sonnen
Da es nicht so viele U-Boote gibt, mit denen man tauchen kann, war es ein schönes Erlebnis-für die Kinder aber auch für die Erwachsenen. Alle haben einen Sitzplatz! Es gibt keine starken Schwankungen, keine Angst! Es ist einfach nur schön, wenn auch ei... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Silvia, Alex & Lina, Alter 41-45

4.0
Sonnen
Ich habe mich sehr gefreut, auf einen interessanten Tauchgang mit dem U-Boot, um vieles zu sehen. Der EInstieg und die Abfahrt des U-Bootes war sehr spannend, jedoch kamen wir sehr schnell am Zielpunkt in Ufernähe bei einem versunkenen Fischerboot an,... Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Miguel, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Ich habe diese Tour im Internet gebucht, was ich nur empfehlen kann, da man auf jeden Fall Geld spart. Wir fanden die Tour sehr interessant, obwohl die Fische angefüttert wurden, und eine Taucherin mit den Rochen geschwommen ist. Reisetipp lesen
  -
September 10
,
Monice, Alter 36-40

3.0
Sonnen
Die Unterwasserwelt vor Teneriffa gibt nicht grade viel her, zum Glück wird das sehr nette Team von einem Taucher begleitet, der Fische u Rochen anlockt u füttert. Für das viele Geld muss man das nicht unbedingt machen. Lieber eine Backstagetour im L... Reisetipp lesen
  -
März 14
,
Timo, Alter 31-35

Alle Bewertungen dieses Tipps