ganz schön neugierig - Tropical Park
ganz schön neugierig - Tropical Park
ganz schön neugierig
Bild des Benutzers Feminin1704


von Melanie
Alter 31-35

Fragen an Melanie?
Reisezeit:
im Januar 07
Hochgeladen am:
25.02.07
Motiv:
Naturreservat/Zoo, Sonstige Tiere
Bild-ID
1155809700
Bewertung
3.2 von 6.0 (bei 5 Nutzern)
Angesehen:
689 mal
ganz schön neugierig
Grazien
Vogelart
armes Ding

Bewertungen Tropical Park

1.0
Sonnen
Ich kann mich der Bewertung von Anna nur anschliessen. Nachdem wir einen Tag zuvor im Rancho Texas Park waren hatten wir sehr hohe Erwartungen und freuten uns richtig auf den Tropical Park. Ich kann nur sagen, dass einem die Tiere nur leid tun können... Reisetipp lesen
  -
Januar 07
,
Melanie, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Der Eintrittspreis von inzwischen 14, 00 Euro (Kinder 6 Euro) scheint mir doch etwas überhöht. Zwar gibt es seit meinem Besuch im März 2006 einige neue Attraktionen: Asiatische Otter, eine grössere Freiflugvoliere für tropische Vögel, die wirklich se... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Reinhard, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Unter Tropical Park haben wir uns etwas anderes vorgestellt. Die Gehege waren klein und schmutzig. Die gesamte Anlage machte einen heruntergekommenen Eindruck, keines Falls gepflegt. Die Papagaien Show haben wir nicht angeschaut da wir zur nächsten Vor... Reisetipp lesen
  -
Juni 06
,
Anna, Alter 19-25

4.0
Sonnen
Mit dem Auto über von Playa Blanca nach Haria und weiter in Richtung Mirador des Rio. Relativ gute Ausschilderung. Kleiner Park mit vielen Vöglen, kleineren Tieren. Eine sehr schöne Papageienshow eines deutschen Rentners. Gepflegte Anlagen und Großvoli... Reisetipp lesen
  -
Oktober 07
,
Frank, Alter 51-55

2.0
Sonnen
Den Tropical Park kann man sich durchaus ersparen: Eintritt total überteuert, arme Tiere in kleinen Käfigen, immer wieder dieselben Vögel, alles sehr ungepflegt. Einzig schön war die Papageien-Show, die ein älterer Herr (offensichtlich mit deutschen W... Reisetipp lesen
  -
Juli 08
,
Franziska, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps