Zugfahrt mit Perurail Cusco-Puno - Tren Titicaca
Zugfahrt mit Perurail  Cusco-Puno - Tren Titicaca
 
Mit Perurail über die Anden (max. 4300 m NN) von Cusco nach Puno


von Günther

Reisezeit:
im Mai 05
Hochgeladen am:
11.09.05
Motiv:
Berg/Vulkan/Gebirge, Bahn
Bild-ID
1126436983
Bewertung
3.6 von 6.0 (bei 7 Nutzern)
Angesehen:
2942 mal
Ankunft in Puno
Zugfahrt mit Perurail  Cusco-Puno

Bewertungen Tren Titicaca

5.0
Sonnen
Bei der ganztägigen Fahrt von Cuzco zum Titicacasee (Puno) fährt man bis "La Raya", dem höchsten Punkt der Strecke, langsam aber kontinuierlich aufwärts und danach wieder etwas nach unten. Zunächst geht die Fahrt entlang dem mäandernden Huatanay-Fluss,... Reisetipp lesen
  -
August 07
,
Karlheinz & Edith, Alter 66-70

6.0
Sonnen
Vor 20 Jahren bin ich bereits einmal von Cusco nach Puno mit dem lokalen Zug gefahren. Die gesammelten Eindrücke waren damals so stark, daß ich diese Strecke heute noch einmal mit meiner Familie fahren wollte. Den lokalen Zug gibt es leider nicht me... Reisetipp lesen
  -
August 12
,
Christoph, Alter 46-50

Alle Bewertungen dieses Tipps