Szene aus dem Programm - Transvestiten-Show Calypso (Asia Hotel)
 
Szene aus dem Programm - Transvestiten-Show Calypso (Asia Hotel)
"Thai-Fantasy" - mythologisch angehauchte Tanzeinlage
Bild des Benutzers Klatschspalte


von Andrea

Fragen an Andrea?
Reisezeit:
im März 07
Hochgeladen am:
29.03.07
Motiv:
Show/Cabaret/Varieté, Sonstige Personen
Bild-ID
1155826920
Bewertung
1.3 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
5578 mal
Szene aus dem Programm
Szene aus dem aktuellen Programm
Szene aus dem Programm
Die Show

Bewertungen Transvestiten-Show Calypso (Asia Hotel)

4.0
Sonnen
... aber wir haben definitiv bessere Shows in St. Pauli gesehen. Bizarr war auf jeden Fall die Mischung von ernstgemeinten Playbackdarbietungen (Thais, die französische Chansons zum besten geben ist etwas seltsam) Interessant waren auch die Kunstwerke ... Reisetipp lesen
  -
März 07
,
Andrea, Alter 26-30

5.3
Sonnen
Der Besuch der Travestie/Transvestiten Show "Calypso-Cabaret" im Asia Hotel ist absolut empfehlenswert. Anfangs war ich skeptisch gegenüber einer "solchen" Show, wurde aber vom absoluten Gegenteil überzeugt. Sehr professionell arangiert und dargeboten,... Reisetipp lesen
  -
März 08
,
Hans, Alter 46-50

5.3
Sonnen
Täglich um 20.15 Uhr und 21.45 Uhr. Preis: Mit Dinner ca. 1300 Baht ( 27€) gibt es aber auch ohne Dinner. Lagebeschreibung: Hotel Asia 296 Phayathai Road. Skytrain Station Ratchathewi direkt vor dem Hotel. Hinweis/Insider-Tipp: Auch den Wochenendmar... Reisetipp lesen
  -
Februar 06
,
Roswitha, Alter 41-45

3.5
Sonnen
Die Show ist zum einen für thailändische Verhältnisse ziemlich teuer, zum anderen kann man dann aber auch erwarten, dass zumindest teilweise ohne Playback aufgetreten wird. Dem war nicht so - man sah und hörte sehr genau, dass einfach nur der Mund mitg... Reisetipp lesen
  -
September 09
,
Marion, Alter 41-45

5.8
Sonnen
Wir haben das Angebot zum Besuch der Show von unserem Guide erhalten und gerne angenommen, da wir eine solche Show unbedingt besuchen wollten. Man merkt, daß das Management sehr auf die Details achtet. Das fängt bei den Choreografien der Darbietungen ... Reisetipp lesen
  -
März 10
,
Gebhard, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps