Frisörsalon - Township Tour
Frisörsalon - Township Tour
So entstehen kleine Supermärkte oder Läden, untergebracht in einem ausrangierten Schiffkontainer. Für die 200.000 Bewohner dieses Townshis gibt es ein primites Ambulatorium, Krankenhaus dazu zu sagen wäre absolut übertrieben.
Bild des Benutzers Lisabeth


von Elisabeth

Reisezeit:
im Dezember 08
Hochgeladen am:
01.01.09
Motiv:
Sonstige Sehenswürdigkeit
Bild-ID
1156466826
Bewertung
5.0 von 6.0 (bei 6 Nutzern)
Angesehen:
1586 mal
Der örtliche Heiler
Kindergarten
Frisörsalon
3-Personen-Belegung in Townshiphaus

Bewertungen Township Tour

6.0
Sonnen
Townshiptour ‚Inkululeko’: www. inkululekotours.co. za Einen im Hotel gebuchten Ausflug in ein Township können wir ebenfalls empfehlen. Von den ca. 4, 5 Mio. Kapstädtern leben ca. 2, 5 Mio. in den angrenzenden Townships. Die Zahl steigt täglich. Die... Reisetipp lesen
  -
Dezember 08
,
Elisabeth, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Wir hatten uns diese Townshiptour im Internet ausgesucht, sie sollte 2 Stunden dauern und es hörte sich sehr interessant an. Leider wurde sie in der Zwischenzeit in das Programm der 'blauen Buslinie' integriert, d.h. wir konnten uns vorab beim Busfahre... Reisetipp lesen
  -
Januar 10
,
Renate, Alter 46-50

1.0
Sonnen
Wir haben dieses Township während der Tour mit dem blauen Bus besichtigt. Einer der ersten Sätze des "lokal guides" war, dass es definitiv keine Shopping Tour werden wird. Genau das wurde es aber. Und zwar nur. Wir gingen von einem "Shop" zum nächsten.... Reisetipp lesen
  -
November 11
,
Gina, Alter 26-30

5.0
Sonnen
Wir haben in unserem Kapstadt-Urlaub eine Township-Tour über unser Hotel gebucht, der Anbieter war "African Eagle". Ich war aufgrund der bei Holidaycheck beschriebenen negativen Erfahrungen bei den Township-Touren sehr gespannt, aber die Tour mit diese... Reisetipp lesen
  -
März 12
,
Manuela, Alter 36-40

Alle Bewertungen dieses Tipps